Guo Haoran

Um geliebte Menschen zu beschützen, muss der als gewöhnlicher Lieferbote arbeitende Motorradfan Nezha im Kampf gegen uralte Erzfeinde einstige Kräfte wiedererwecken.

Wang Ling ist nahezu unbesiegbar und besitzt schon seit seinem ersten Lebensjahr Fähigkeiten, über die er keinerlei Kontrolle hat. Mit seinen nun 16 Jahren will Wang Ling ein unscheinbares Oberschulleben führen, doch das ist gar nicht einfach wie gedacht. Mit jeder Herausforderung, die auf ihn zukommt, scheint sich seine Pläne für ein ruhiges Oberschulleben immer weiter von ihm zu entfernen...

Wei Wuxian wurde in seinem vorherigen Leben gehasst und letztendlich für das Chaos, das er hinterlassen hatte, von seinem engsten Shidi verraten und von den großen Klans getötet. Viele Jahre später führt ein Wahnsinniger, der von seinem Klan verstoßen wurde, weil er homosexuell ist, ein Ritual durch, was dazu führt, dass Wei Wuxians Seele in seinem Körper inkarniert. In seinem neuen Körper trifft Wei Wuxian auf alte Bekannte, darunter auch seinen Erzfeind Lan Wangji. Jedoch bemerkt er, dass hinter der hochmütigen und kalten Fassade seines ehemaligen Erzfeindes mehr steckt, als Anfangs zu erwarten. Zusammen müssen sie sich einigen witzigen und nervenaufreibenden Herausforderungen stellen und gleichzeitig verfolgt sie auch noch die Vergangenheit. Wobei sich diese Staffel auf den letzteren Aspekt fokussiert.