Marsha Griffin

Der von einer radioaktiven Spinne gebissene Teenager Peter Parker muss sich in seiner Heimatstadt New York vielen Ganoven und Superschurken stellen, hat sich aber auch gegen die Presse und die Falschmeldungen des Daily Bugle zu verteidigen.

Barbie und ihre besten Freundinnen Teresa und Renee werden auf Grund ihrer herausragenden Leistung als Turnerinnen von einer Spionage-Agentur entdeckt und verwandeln sich prompt für ihren ersten, nicht ganz einfachen Job, zu Undercover-Agenten.

Kara ist eine ganz normale Prinzessin, doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie von einem magischen Schmetterling geküsst wird. Sie bekommt Superkräfte und kann sich fortan in "Super Sparkle" verwandeln. In ihrer zweiten Identität bekämpft sie das Verbrechen. Leider gibt es da noch ihre neidische Cousine, als "Dark Sparkle" ihr Unwesen zu treiben. Die beiden sind zunächst gegeneinander, doch dann lernen sie den wahren Feind des Königreichs kennen. Ob die beiden ihren Streit besiegeln können, um gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen? Nur so werden sie erfahren, dass es keine Superkraft gibt, die so mächtig ist wie wahre Freundschaft.