Masakazu Hashimoto

Das Ende des 19. Jahrhundert wird verkündet und es öffnet sich der Vorhang für die Ära des 20. Jahrhunderts. Ingenieur Sorano Appare mag ein Genie sein, ist aber vollkommen unsozial. Zusammen mit dem scharfsinnigen, jedoch ängstlichen Samurai Isshiki Kosame wird er durch einen Unfall über den Ozean von Japan nach Amerika getrieben. Ohne Geld in der Tasche entscheidet sich das Zweiergespann, an dem Trans-Amerikanischen Kontinentalrennen teilzunehmen, um nach Japan zurückkehren zu können. Das Rennen startet an der Westküste von Los Angeles und das Ziel ist in New York. Mit ihrem selbstgebauten, dampfbetriebenen Auto fahren sie über Prärie, müssen gegen verrückte Rivalen antreten und sich gegen Gesetzlose und Mutter Natur verteidigen. Werden die beiden dieses grausame Rennen gewinnen, um mit dem Preisgeld in ihre Heimat zurückzukehren?

ハルチカ ~ハルタとチカは青春する~

— ハルチカ ~ハルタとチカは青春する~

Die Geschichte dreht sich um die beiden Oberschüler und Kindheitsfreunde Haruta und Chika. Beide sind Mitglied im Blasinstrumenten Club ihrer Schule, doch dieser steht kurz davor aufgelöst zu werden. Während die beiden versuchen, neue Mitglieder für ihren Club zu werben, stoßen sie auf einen seltsamen Vorfall, der mit der Schule zu tun hat. Gemeinsam versuchen Haruta und Chika nun, das Geheimnis rund um diesen mysteriösen Vorfall zu lösen.

Soul Eater Not! ist ein Spin-off von Soul Eater. Als Tsugumi Harudori ihre Fähigkeit, sich in eine Waffe zu verwandeln, entdeckt, wechselt sie von ihrer gewöhnlichen Schule zur weltbekannten Shibusen. Dort angekommen lernt sie die beiden Waffenmeister Meme und Anya kennen, welche sich nach einer kurzen Auseinandersetzung mit weiteren Schülern als Partner für Tsugumi anbieten. Die unschlüssige Tsugumi kann jedoch nicht sofort entscheiden, wer von ihren neugewonnenen Freundinnen ihr Meister werden soll …