Masumi Tazawa

Als die junge Schülerin Adele von Ascham zehn Jahre alt wird, suchen sie grausame Kopfschmerzen heim. Diese wecken bei ihr Erinnerungen an ihr früheres Ich als eine 18-jährige Japanerin namens Misato Kurihara. Misatos eigenes Leben sollte allerdings ein drastisches Ende finden, als sie das Leben eines kleinen Mädchens bewahrt hat. Nach diesem schrecklichem Ereignis fährt die junge Frau zu Gott auf und bittet diesen in einem Meeting, ihr nächstes Leben als normales Mädchen führen zu dürfen. Doch in diesem verläuft nicht immer alles so perfekt, wie sie es sich vorgestellt hat …

Uma Musume: Pretty Derby

— ウマ娘 プリティーダービー

Dies ist eine Geschichte von Pferde-Mädchen – mit glorreichen Namen und herausragenden Lauffähigkeiten –, die auf dieser Welt mit den Menschen zusammenleben. Um die Tracen Academy zu besuchen, zieht das Pferde-Mädchen Special Week extra vom Land in die Stadt. Dort trainieren sie und ihre Klassenkameradinnen sowohl für Rennen als auch für ihr Idol-Dasein, um so an der Twinkle Series teilzunehmen und sich den Titel des „Nr. 1 Pferde-Mädchens der Grafschaft“ zu sichern.

Wir sind in einer Welt, in der sich Magie und Wissenschaft Seite an Seite entwickelt haben. Die Imperiale Alzano Akademie für Magie befindet sich im Süden des Alzano-Imperiums und zählt zu den renommiertesten Magieschulen der Welt. Alle, die Magie erlernen, träumen von ihr und ihre Bewohner sind stolz darauf, ein Teil ihrer Historie zu sein. Glenn Radars ist ein neuer Lehrer, der an dieser angesehenen Akademie unterrichten soll. Er beginnt seine Lektionen mit folgender Aussage: "Ich zeige euch, was wahre Magie ist." Die zuvor niemals gesehenen Methoden dieses Bastards finden ihren Anfang.

Valkyrie Drive: Mermaid

— ヴァルキリードライヴ マーメイド

Als die süße und unschuldige Mamori eines Tages aus der Schule entführt wird, findet sie sich auf einer abgelegenen Insel wieder. Dort begegnet sie der mysteriösen Mirei, die sie aus einer brenzligen Situation befreit. Schnell finden die beiden einen Weg, sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr zu setzen. Denn nur durch Mireis leidenschaftliche Küsse und sinnlichen Berührungen kann sie sich in eine starke Waffe verwandeln und den Kampf gegen die anderen aufnehmen. Ihre intime Verbindung ist dabei die einzige Chance auf der Insel zu überleben, denn je zügelloser die beiden werden, desto stärker wird Mamori. Ein Haufen sexy Mädels alleine auf einer einsamen Insel, die gegeneinander kämpfen und miteinander leben und vor allem lieben. Entfessle deine Leidenschaft und werde zur Waffe!

Ryuu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was sich auch in seinem Verhalten zeigt. Eines Tages stürzt er die Treppen hinunter genau auf Urara Shiraishi, die Top-Schülerin der Schule. Als Yamada wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass er mit ihr den Körper getauscht hat. Die beiden versuchen den Tausch rückgängig zu machen und entdecken dabei, dass er durch Küssen ausgelöst wird. Auf Anregung des Vizepräsidenten des Schülerrates, Toranusuke Miyamura, rufen sie den Klub zum Studium des Übernatürlichen ins Leben. Dieser Klub trifft in der Folge mit anderen "Hexen" zusammen, deren unterschiedliche Kräfte ebenfalls durch einen Kuss aktiviert werden.