Moe Howard

Der Produzent der Filmreihe "Schnarzan der Eroberer" will das Interesse an der Serie steigern, indem statt Papplöwen zukünftig echte Raubkatzen gegen den Hauptdarsteller Jimmy Durante antreten. Auf einer Party Durantes soll Löwenbesitzer Baron Münchhausen dazu überredet werden, die seinigen zu verkaufen. Doch nicht nur, dass sich plötzlich noch ein anderer Bieter für die Löwen findet, auch die früheren Besitzer der Tiere, Stan und Ollie, erscheinen auf der turbulenten Feier, um ihr Eigentum zurückzufordern, da der Baron mit einem ungedeckten Scheck gezahlt hatte.

Eine Postkutsche wird überfallen. Zusammen gelingt es den Passagieren Zack und Joe, die Banditen in die Flucht zu schlagen. Als Joe bemerkt, daß Zack die gestohlenen 100.000 Dollar an sich genommen hat, enden die Gemeinsamkeiten...

Als Smiler Grogan aus dem Gefängnis frei kommt, hat er nur ein Ziel: 350.000 $ finden, die er vor 15 Jahren in einem Nationalpark versteckt hat, finden. Doch unterwegs verunglückt er. In seinen letzten Atemzügen teilt er den 8 Zeugen des Unfalls mit, wo sie das Geld finden können - der Beginn einer abenteuerlichen Schatzsuche.

Basiert auf einem klassischen Märchen, in dem Schneewichchen vor der bösen Stiefmutter flieht, die sie ermorden will. Im Haus der 7 Zwerge trifft sie die 3 Stooges, die deren Haus hüten.