Noriko Rikimaru

Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet auch schon Gevatter Tod nach seinem Leben. Wie es sein Glück so will, entscheidet sich Seto San dafür, ihn zu retten. Nagasumi ist, dank der Hilfe von San, dann doch noch einmal Gevatter Tod von der Schippe gesprungen. Doch wie heißt es so schön: Vom Regen in die Traufe. San ist eine Meerjungfrau und hat dazu noch ein sehr kompliziertes Wesen. Die Schönheit ist die Tochter des Clanchefs. Das Dilemma ist nur: Dieses kleine Geheimnis, über die Existenz von Meerjungfrauen zu wissen, ist tödlich. Prompt wird der, gerade erst gerettete Nagasumi, vor eine Wahl gestellt: Heirate San oder stirb. Von da an beginnen die Abenteuer für Nagasumi und San …:

Nachdem der Mittelschüler Jun Sakurada versehentlich einen Wettbewerb gewonnen hatte, bei dem es darum ging, ein Prinzessinnenkleid zu designen, wurde er so sehr von seinen Mitschülern verspottet, dass er nicht mehr zu Schule ging und sich von der Außenwelt regelrecht abschottete; seine Schwester Nori ist praktisch der einzige Kontakt, den er noch hat. Stattdessen pflegt er nun ein seltsames Hobby: Er bestellt im Internet allerlei Dinge aus dem Bereich okkulter oder vermeintlicher magischer Utensilien, nur um sie kurz vor Ende der Umtauschfrist wieder zurückzuschicken.

Die Goldenen 20er: Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs genießen die Menschen den Frieden. Die Wirtschaft blüht, dem Fortschritt scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. In den Metropolen schießen Wolkenkratzer…