My Bride is a Mermaid

瀬戸の花嫁

Japan,

SerieKomödieAnimation

Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet auch schon Gevatter Tod nach seinem Leben. Wie es sein Glück so will, entscheidet sich Seto San dafür, ihn zu retten. Nagasumi ist, dank der Hilfe von San, dann doch noch einmal Gevatter Tod von der Schippe gesprungen. Doch wie heißt es so schön: Vom Regen in die Traufe. San ist eine Meerjungfrau und hat dazu noch ein sehr kompliziertes Wesen. Die Schönheit ist die Tochter des Clanchefs. Das Dilemma ist nur: Dieses kleine Geheimnis, über die Existenz von Meerjungfrauen zu wissen, ist tödlich. Prompt wird der, gerade erst gerettete Nagasumi, vor eine Wahl gestellt: Heirate San oder stirb. Von da an beginnen die Abenteuer für Nagasumi und San …:

Staffeln / Episoden2 / 28

Min.24

Start04/01/2007

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für My Bride is a Mermaid finden.

  • Schauspieler:Ayumi Tsunematsu, Atsushi Imaruoka, Takehito Koyasu, Noriko Rikimaru, Masahito Yabe, Noriko Namiki, Tomoko Kaneda, Natsuko Kuwatani, Tesshou Genda, Kenta Miyake, Daisuke Ono, Haruko Momoi, Takahiro Mizushima, Eri Kitamura, Masahito Yabe, Katsuki Murase, Sakura Nogawa, Makiko Nabei, Rika Morinaga, Eriko Matsushima

  • Regie:Kimura Tahiko