Sandra Ng Kwun-Yu

Polizistin Barbara soll in Hongkong einen Brief mit wichtigen Informationen über die Drogenmafia abfangen. Die Super-Cops Fastbuck und Muscles unterstützen sie bei dieser gefährlichen Aufgabe...

Eine Prostituierte lässt ihr von bizarren sexuellen Erlebnissen, seltsamen Freiern und zwischenmenschlichen Peinlichkeiten bestimmtes Leben Revue passieren .

In einer längst vergangenen Welt im alten China waren die Reiche der Monster und der Menschen streng voneinander getrennt. Im Reich der Monster herrschen riesige Tyrannen, die jede Rebellion unterdrücken. Alle Hoffnungen liegen auf einer Versöhnung mit den Menschen und einem neuen Königssohn, den die vertriebene Königin bald zur Welt bringen soll. Sie flieht in das Reich der Menschen, um das erwartete Neugeborene zu schützen. Dort gerät sie in die Hände menschlicher Monsterjäger, doch mit einem magischen Trick gibt sie dem ungeborenen Prinzen die Chance, leben zu können, indem sie ihn einem Menschen übergibt.

Bu findet am Strand eine Flaschenpost von einem Albert und macht sich auf die Suche nach dem Unbekannten. Als sie ihn endlich findet, stellt sich heraus, dass er homosexuell ist. Bu beginnt eine Affäre mit seinem Freund C.N. die allerdings immer wieder von Schlägertrupps gestört wird...