Sebastian Bezzel

Beckenrand Sheriff

— Beckenrand Sheriff

In dieser deutschen Komödie will ein Bademeister nicht akzeptieren, dass sein Freibad abgerissen werden soll.

Franz Eberhofer ist auf Diät, muss sich um seinen kleinen Sohn kümmern und nebenbei noch ein Verbrechen aufklären.

Fans der bayerischen Kriminalkomödie dürfen sich erneut auf den skurril-derben Humor mit dieser ganz speziellen Note Eberhofer‘scher Bräsigkeit freuen.

In der dritten Verfilmung eines Romans aus der Bestseller-Reihe von Rita Falk ermittelt erneut Sebastian Bezzel in seiner Paraderolle als bayerischer Dorfpolizist.

Wieder Rock'n Roll in Niederkaltenkirchen! Nach dem sensationellen Erfolg von "Dampfnudelblues" gibt es hier ein Wiedersehen mit dem Provinzpolizisten Franz Eberhofer alias Sebastian Bezzel.

Ein bayrischer Polizeihauptmeister stellt recht unorthodoxe Ermittlungen an, um zu beweisen, dass der angebliche Unfalltod eines Schuldirektors eigentlich Mord war.

Ein 36-jähriger Lebenskünstler wird unverhofft mit einer 17-jährigen Tochter und einem Enkelkind konfrontiert. Dieser Familienzuwachs ist vor allem mit Geldforderungen verbunden.

Ein sportlich rasantes Winterabenteuer nach einer wahren Begebenheit: Acht deutsche Bobfahrer wollen 1952 aufs Treppchen, aber nur vier haben Platz!

Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni, Bäuerin und dreifache Mutter, macht sich Sorgen um ihre jüngste Tochter Magdalena. Das Mädchen ist kleiner als die anderen, empfindlicher, bricht oft, sieht immer schlechter. Bestimmt die Psyche, sagen die Ärzte, die Lehrerin und auch die Familie. Eine Brille mit Fensterglas wird sicher helfen. Aber Hanni ist Magdalenas Mutter und sie spürt, dass eine Brille nichts ändern wird, dass es um mehr geht. Selbst geplagt von einer unerhörten Jugenderinnerung beginnt sie, unbeirrt und unaufhaltsam, um das Leben ihrer Tochter zu kämpfen und setzt dabei nicht nur das Familienglück und ihre Existenz aufs Spiel, sondern schreckt am Ende auch vor der bayerischen Justiz nicht zurück.

Abschnitt 40

— Abschnitt 40

Abschnitt 40 ist eine in Berlin spielende und preisgekrönte Polizeiserie