T.R. Knight

Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff, von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt.

Für die meisten ist 42 nur eine Zahl wie viele andere. Doch für den Amerikaner Jackie Robinson bedeutet sie ein neues Leben.

In The Flight Attendant erwacht die Flugbegleiterin Cassandra Bowden eines Tages verkatert und mit Lücken im Gedächtnis sowie einer Leiche neben ihr in einem Hotelraum in Dubai. Zurück in New York hat das FBI ein paar Fragen bezüglich ihrer letzten Flüge.

Der Highschool-Lehrer Jake Eppin begibt sich auf eine Zeitreise zurück ins Jahr 1958, um so das schockierende Attentat auf den amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy im Jahr 1963 zu verhindern. Unglücklicherweise scheint sich die Vergangenheit gegen jede Veränderung zu wehren.