Philipp, der Kleine

Philipp, der Kleine

Germany, East Germany, 1976

FilmFantasyFamilie

Philipp ist zu klein für sein Alter und erntet häufig den Spott seiner Kameraden, wenn er beispielsweise in der Schule kaum an die Tafel reicht. Er träumt davon, große Taten zu vollbringen, um die Achtung der anderen zu gewinnen. Als er seine Flöte verliert, bekommt er von einem Mann eine neue geschenkt - eine Wunderflöte.

Min.62

Start07/08/1976

IMDb: 7.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Andij Greissel, Jan Spitzer, Katrin Jakobeit, Volkmar Kleinert, Ilse Voigt, Szymon Szurmiej, Fred Delmare, Arnim Mühlstädt, Petra Kelling, Ruth Kommerell, Carola Braunbock, Ursula Staack, Rose Becker, Horst Papke

  • Regie:Herrmann Zschoche

  • Kamera:Günter Jaeuthe

  • Autor:Herrmann Zschoche, Christa Kozik

  • Musik:Gunther Erdmann

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.