Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia

 USA 2002

The Adventures of Pluto Nash

Komödie, Science Fiction 95 min.
film.at poster

Der Besitzer eines Nachtclubs auf dem Mond wird von der interstellaren Mafia bedroht. Science Fiction Komödie mit Eddie Murphy

Unser Sonnensystem im Jahre 2087: Kleinganove Pluto Nash führt den angesagtesten Nachtclub auf dem Mond, bis die Mafia auf den Laden aufmerksam wird. Als er sich weigert, seine Goldgrube an die zwielichtigen Brüder zu veräußern, sprengen die das Etablissement einfach in die Luft. Pluto ergreift zusammen mit seinem etwas überholten Leibwächter-Roboter Bruno und der Möchtegern-Sängerin Diana die Flucht. Doch ganz so einfach will der gute Pluto sich auch nicht ins Boxhorn jagen lassen. Nun, da er alles verloren hat, bläst er zum Gegenangriff. Mit einer Hand voll Verbündeter tritt er gegen den mysteriösen Mafiaboss und seine üblen Schergen an - doch dabei erlebt er eine große Überraschung...

Details

Eddie Murphy, Rosario Dawson, Jay Mohr, Randy Quaid, Joe Pantoliano, Victor Varnado, Illeana Douglas, Pam Grier
Ron Underwood
John Powell
Oliver Wood
Neil Cuthbert
Warner Bros

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken