Police Story - Back for Law

警察故事2013

China, Hong Kong, 2013

FilmActionKrimiDramaThriller

Der Interpol-Agent Zhong Wen ist in Hongkong tätig, wo auch seine Tochte Miao Miao lebt. Allerdings ist das Verhältnis der beiden seit Längerem zerrüttet. Eine Überraschung im postitiven Sinne ist für Wen deshalb die Idee seiner Tochter, für ein Treffen in einer Bar. Der Grund für das Treffen ist für den Polizei-Veteran allerdings weniger erfreulich, teilt ihm seine Tochter doch mit, dass sie eine Beziehung mit dem kriminellen Besitzer der Bar hat. Zu spät realisiert Wen, dass dieser Miao Miao nur benutzt, um den Polizisten und die restlichen Gäste der Bar als Geiseln zu nehmen, um damit die Freilassung eines Häftlings zu erwirken. Doch so leicht lässt sich Wen nicht übertölpeln und nimmt trotz der verzwickten Lage den Kampf mit dem Erpresser und seinen Helfern auf.

Min.110

Start12/24/2013

IMDb: 6.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jackie Chan, Liu Ye, Jing Tian, Yin Tao, Na Wei, Liu Yiwei, Liu Hailong, Xiaoou Zhou, Yu Rongguang, Wu Yue, Liu Pei-Qi, Zha Ka, Cai Lu, Fu Hai, Zou Yizheng, Tong Chenjie, Guli Nazha, Max Huang

  • Regie:Ding Sheng

  • Kamera:Ding Yu

  • Autor:Ding Sheng

  • Musik:Lao Zai, Chen Chen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.