Psycho III

 USA 1985
Horror, Thriller 93 min.
5.20
Psycho III

Für diese Fortsetzung des Hitchcock-Klassikers übernahm "Norman Bates" Anthony Perkins selbst die Regie.

Die junge Novizin Maureen steckt in einer Glaubenskrise und verlässt ihr Kloster. Mittellos und entkräftet erreicht sie Bates' Motel, nicht ahnend, dass dessen Besitzer lange Zeit in der Psychiatrie verbrachte. "Auf Befehl" seiner toten Mutter hat Norman Frauen ermordet, zu denen er sich hingezogen fühlte - auch die hübsche Maureen weckt seine Begierde. Doch als Norman wieder in die Kleider seiner Mutter schlüpft, um Maureen zu töten, erlebt er eine Überraschung: Maureen verübte einen Selbstmordversuch und liegt mit geöffneten Pulsadern in der Badewanne. Der Frauenmörder wird unversehens zum Retter ...

Details

Anthony Perkins, Diana Scarwid, Jeff Fahey, Roberta Maxwell, Hugh Gillin, u.a.
Anthony Perkins
Charles Edward Pogue

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken