Jeff Fahey

Hedge-Fonds-Tycoon Neil mietet ein Haus auf der traumhaften Eastman Island für sich, seine Freunde und ein wildes Party-Wochenende mit lauter Musik, jeder Menge Spaß und Alkohol. Da kommt es nur gelegen, dass ihnen ein mysteriöser Club-Besitzer die neumodische Designer-Droge Urge anbietet. Sie soll ganz anders sein als alle bisher bekannten Suchtmittel. Einziger Haken an dem reizvollen Rausch – man darf ihn nur ein einziges Mal erleben. Das hält die Clique jedoch nicht davon ab, die Nacht ihres Lebens zu verbringen, in der ihre wildesten Fantasien wahr werden. Als alle wieder nüchtern sind, können sie nicht aufhören an das ekstatische Erlebnis zu denken.

Auf der Erde sind im 26. Jahrhundert 300 Jahre nach dem großen Krieg die gesellschaftlichen Systeme zerfallen. Bei seiner Suche nach Cyborg-Technologie rettet der mysteriöse Wissenschaftler Dr. Ido aus einem Schrotthaufen eine weibliche Cyborg. Er flickt die künstliche Frau, deren Körper bis auf ihr menschliches Gehirn aus Maschinenteilen besteht, wieder zusammen, und wird zu einer Art Ersatzvater für sie. Doch Alita ist ein gefährliches Wesen. Sie kann sich nicht erinnern, wer sie ist oder woher sie kommt. Dr. Ido jedoch glaubt, dass sie diejenige ist, die den Kreislauf von Tod und Zerstörung, der von Tiphares zurückgelassen wurde, durchbrechen kann. Um ihrer wahren Bestimmung zu folgen, muss Alita kämpfen und töten. Als ein Geschenk des Himmels ist sie doch auch ein Engel des Todes.

Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs: Detective Breecher wird von einem der ersten afroamerikanischen Präsidenten engagiert, um die drei grausamsten Kriegsverbrecher der letzten Jahre aufzuspüren – mit nichts weiter ausgestattet als seinem Revolver und seinem wachen Verstand. Auf seiner Tour trifft er jedoch die Pionierin Sarah, die seine Mission und Entschlossenheit auf eine harte Probe stellt.

Oktober 1944, das texanische 141. Regiment ist in den französischen Vogesen von den Nazis eingekesselt worden. Sie werden als im Kampf verloren abgestempelt. Trotzdem schickt der Regimentsgeneral eine Spezialeinheit los, um die vermissten Soldaten und deren Schicksal aufzuklären. Koste es, was es wolle. Die Nisei Kompanie, die den Auftrag übernehmen soll, besteht aus Japanern, die die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen und in den Krieg für ihr Land gezogen sind. Die Männer brechen durch die deutschen Linien, um sich der gegnerischen Übermacht zu stellen. Werden sie die eingeschlossenen Kameraden retten können oder müssen sie sich den Nazis geschlagen geben? Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, wie er grausamer nicht sein könnte ...

Filmemacherin Paula Polanski wendet sich mit ihrem neuen Projekt hilfesuchend an ihren ehemaligen Lehrer Henry. Sie möchte das Verschwinden ihrer Freundin Vera Kall aufklären. Der Mann, der für die Tat verurteilt wurde, sitzt seit langem hinter Gittern, eine Leiche wurde jedoch nie gefunden. Als Paula und Henry ihre Suche nach der Wahrheit beginnen, treten auch ihre Geheimnisse langsam ans Licht.

Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo (Pierce Brosnan) führt an seinem geistig zurückgebliebenen Nachbarn Experimente durch und verändert so dessen Intelligenz -nicht ohne negative Folgen. Horror nach Stephen King

Im Bruchteil einer Sekunde gerät das Leben einer Gruppe Reisender aus den Fugen: Ein Flugzeug stürzt auf einer scheinbar einsamen Insel im Pazifik ab - weitab vom Kurs. Nur 48 der Insassen überleben das Inferno. Ihre Hoffnung auf Rettung erweist sich schnell als Illusion und die Überlebenden lernen, sich in der Wildnis zurechtzufinden. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit, die langsam ans Tageslicht gelangt. Doch jeder entwickelt auch ungeahnte Stärken, mit denen er den Herausforderungen, die überall lauern, begegnen kann. Denn die gefährlichsten Geheimnisse birgt die Insel selbst.