Rocky Balboa

USA, 2006

DramaAction

Als eine Computersimulation zu dem Ergebnis kommt, dass Rocky den aktuellen Box-Champion besiegen würde, wird sein alter Ehrgeiz geweckt.

Min.102

Start02/09/2007

Nach dem Tod seiner Frau Adrian verbringt der ehemalige Box-Champion Rocky Balboa viel Zeit in seinem Restaurant und hält die Gäste mit seinen Geschichten bei Laune. Als eine Computersimulation zu dem Ergebnis kommt, dass er den aktuellen Box-Champion Mason "The Line" Dixon besiegen würde, wird Rockys alter Ehrgeiz geweckt und er beginnt wieder mit dem Boxen. Als Dixons Manager von der Sache Wind bekommt, bietet er Rocky den Titelkampf an.

IMDb: 7.2

  • Schauspieler:Sylvester Stallone, Burt Young, Milo Ventimiglia, Geraldine Hughes, Antonio Tarver

  • Regie:Sylvester Stallone

  • Kamera:J. Clark Mathis

  • Autor:Sylvester Stallone

  • Musik:Bill Conti

  • Verleih:Centfox Film

  • Webseite:http://www.foxfilm.at/rocky/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.