Rojo - Wenn alle schweigen, ist keiner unschuldig

Rojo

Argentinien, B, Brasilien, D, F, CH, 2018

FilmDramaMysteryThriller

Am Anfang steht ein klassischer Bad Intruder, der in einem argentinischen Provinzstädtchen erst einen lokalen Advokaten beleidigt und sich dann unvermittelt eine Kugel in den Kopf schießt.

Min.109

Dieser vermeintlich sinnlose Akt setzt einen noirischen Thriller in Gang, der seine Geschichte nicht straight erzählt, sondern sich gerne auf Nebengeleise begibt und dort technicolorbunte Seventies-Atmosphäre zelebriert. Bald kommt ein Super-Detektiv ins Spiel, der möglicherweise einem sinistren Geheimnis auf der Spur ist. Am Schluss ist nichts mehr so wie es scheint. Ein Verbrechen verschwindet im Nebel und die Militärdiktatur wirft ihre Schatten voraus. (Thomas Mießgang)

IMDb: 6.4

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Rojo - Wenn alle schweigen, ist keiner unschuldig finden.

  • Schauspieler:Dario Grandinetti, Andrea Frigerio, Alfredo Castro, Diego Cremonesi

  • Regie:Benjamin Naishtat

  • Autor:Benjamin Naishtat

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.