1000 Wege ins Gras zu beissen

1000 Ways to Die

United States,

SerieDokumentarfilmRealityKomödieDrama

In der Dokureihe werden ungewöhnliche, spektakuläre und bizarre Todesfälle nacherzählt, die jedoch alle auf wahren Begebenheiten basieren. Dabei geht es manchmal furchtbar erschreckend zu, manchmal aber auch tragikomisch. Mit Hilfe von Computeranimationen werden diese teilweise grotesken "letzten Momente" noch einmal anschaulich gemacht. Dazu erklären Experten zu jedem Fall die jeweiligen Hintergründe und stellen jeden auch noch so ungewöhnlichen Todesfall auf ein wissenschaftliches Fundament.

Staffeln / Episoden5 / 75

Min.30

Start05/14/2008

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für 1000 Wege ins Gras zu beissen finden.

  • Schauspieler:Ron Perlman

  • Regie:Thom Beers