Another Period

Another Period

United States,

SerieKomödie

Die Comedy „Another Period“ ist eine Art Fake-Doku über eine reiche Promifamilie, vergleichbar mit den Kardashians oder den Geissens. Der Clou ist allerdings, dass diese fiktive Familie im Jahr 1902 lebt. Die Bellacourts sind die „erste Familie“ in Newport, Richmond. Sie haben der Welt eigentlich nichts zu bieten, aber eine Menge Geld auszugeben. Im Mittelpunkt stehen die Schwestern Lillian (Natasha Leggero) und Beatrice (Riki Lindhome), deren Gedanken sich lediglich darum drehen, wie sie aussehen, welche Partys sie besuchen sollen und wie sie berühmt werden können – was zur vorletzten Jahrhundertwende noch wesentlich schwieriger war als in unserem Internetzeitalter.

Staffeln / Episoden3 / 32

Min.23

Start06/23/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Another Period finden.

  • Schauspieler:Riki Lindhome, Natasha Leggero, Jason Ritter, Paget Brewster, Christina Hendricks, Michael Ian Black, Armen Weitzman, Beth Dover, Brett Gelman, Lauren Ash

  • Regie:Jeremy Konner

Ein neuer Bediensteter kommt in Bellacourt Manor an. Durch den Tod der Claudette-Schwestern werden Plätze auf der Liste der 400 wichtigsten Personen in Newport frei, und die Bellacourts bekommen Besuch von Helen Keller.
Als Pussy Van Anderstein zu Besuch kommt, fallen Frederick und Garfield ihrem unwiderstehlichen Charme zum Opfer. Lillian erfährt, dass Scheidungen gerade Mode sind, und heckt einen Plan aus, wie sie für sich eine herbeiführen kann.
Lillian und Beatrice organisieren ein gefälschtes Begräbnis für ihre Ehemänner. Peepers’ entfremdete Familie informiert ihn über den Tod seines Vaters, wodurch er sich seinen indianischen Wurzeln stellen muss.
Lillian und Beatrice bereiten sich auf den Schönheitswettbewerb von Newport vor, doch Hortense plant, die Veranstaltung zu sabotieren. Währenddessen bringt Peepers Chair Unterwürfigkeit bei.
Der Commodore kehrt mit einem gutaussehenden Koch, der Hortenses Interesse weckt, nach Bellacourt Manor zurück. Frederick lässt sich von einem Psychologen untersuchen, weil er für den Senat kandidieren will.
Die Bewohner von Bellacourt Manson bereiten sich auf Lillians jährlichen Zusammenbruch an ihrem Geburtstag vor. Ein Besuch von Charles Ponzi sorgt für eine neue Geschäftschance. Hortense glaubt, sie sei schwanger.
Lillian organisiert ihre eigene Entführung, um als Opfer Ruhm zu erlangen. Dodo befiehlt Peepers, den Commodore zu imitieren und sie zu einem Mittagessen zu begleiten. Beatrice hält Blanche für eine Adlige.
Als Beatrice von Fredericks Verlobung erfährt, fällt sie in ihre frühe Kindheit zurück. Lillian versucht, seine Verlobte Celery Savoy zu beeindrucken. Dodo kämpft mit ihrer Morphiumsucht, und Chair bringt Garfield dazu, Regeln zu brechen.
Lillians Freunde laden sie zu einer Strandparty ein, und Beatrice wird für ein verbotenes Experiment zu Thomas Edison gebracht. Blanche bekommt einen Brief von der Triangle Shirtwaist Company, und Garfield will die Familie zusammenhalten.
Lillian und Beatrice rasen durch Newport, um Fredericks Hochzeit zu verhindern. Peepers durchschaut Chairs wahre Absichten und muss die Bellacourts vor dem Untergang retten.