Barbie - Traumvilla-Abenteuer

Barbie Dreamhouse Adventures

United States,

SerieAnimationFamilie

Die animierte Version der Kult-Spielzeugpuppe Barbie wohnt zusammen mit ihren Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea in einer traumhaften Villa, wie man sie auch am Strand von Malibu vermuten könnte. Ihr direkter Nachbar ist natürlich kein Geringerer als Ken, und nicht nur er sorgt dafür, dass Barbies Frauen-WG jede Menge turbulente Alltagsabenteuer zu bestehen hat.

Staffeln / Episoden5 / 52

Min.23

Start05/03/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Barbie - Traumvilla-Abenteuer finden.

  • Schauspieler:America Young, Cassidy Naber, Kirsten Day, Cassandra Morris, Ritesh Rajan, Lisa Fuson, Greg Chun, Desirae Whitfield, Cristina Milizia, Eamon Brennan, Emma Adele Galvin, Stephanie Sheh

  • Regie:Conrad Helten

Barbie und ihre Familie ziehen in ihre neue Traumvilla ein und haben jede Menge Hindernisse zu überwinden.
Chelsea hat Geburtstag und als Geschenk wollen Barbie und ihre Schwestern ihr Spielhäuschen renovieren. Als sie es auf dem Bürgersteig abstellen, wird es aber abgeschleppt. Barbie, Teresa und Nikki machen sich auf die Suche nach dem Häuschen und geraten in ein Abenteuer, das ganz schön ‚stinkt‘.
Stacie meldet Barbie bei einer „TV-Backshow“ an, wo sie es mit der fiesen Tammy Bounceway zu tun bekommt, die nicht gerne nach den Regeln spielt.
George überredet die Familie zu einem Wochenende im Stil der alten Pioniere – ohne Strom und modernen Schnickschnack. Die Roberts finden schnell heraus, dass die Gegenwart schon einige Vorteile mit sich bringt.
Skipper soll Barbies Babysitterjob übernehmen, doch Barbie traut ihrer „kleinen“ Schwester irgendwie diese große Verantwortung noch nicht ganz zu.
Barbies Freundin Daisy soll einen angesagten DJ auf einem Festival vertreten. Die Freundinnen begeben sich gemeinsam auf eine Autoreise mit einigen ‚Umleitungen‘.
Barbie kann am zwanzigsten Hochzeitstag ihrer Eltern nicht dabei sein und überlässt Skipper die Party-Organisation. Als Skipper versehentlich Barbies Hochzeitstorte kaputt macht, muss sie irgendwie einen Weg aus diesem Schlamassel finden.
Chelsea erzählt Barbie von einer Dachfee, auf die sie wartet. Doch Barbie empfindet es als reine Kinderfantasie. Sie bekommt Bedenken, dass sie damit Chelseas Vorstellungskraft kaputt gemacht haben könnte. Daraufhin beschließt sie sich gemeinsam mit Ken und ihren Schwestern ins Zeug zu legen, um die Dachfee für Chelsea wirklich erscheinen zu lassen.