Cristina Milizia

Als Säugling wurde er mit so vielen Fragen wie angereisten Lichtjahren von seinem sterbenden Planeten Krypton zur Erde geschickt. Jetzt verdient Clark Kent als junger Mann in Metropolis seinen Lebensunterhalt als Praktikant der Reporterin Lois Lane beim Daily Planet, während er heimlich seine außerirdischen Flug-, Super- und Röntgenstrahl-Kräfte im Kampf gegen das Böse verwendet. Der junge Held liefert sich mit dem intergalaktischen Kopfgeldjäger Lobo blutige Schlachten, bevor er mit dem unheimlichen Parasit um sein Leben ringt. Die Welt wird von Superman erfahren.

Barbie swaps the sunny shores of Malibu for the bright lights of Broadway to attend an excusive summer performing arts program and meets…Barbie! Fast friends, the two discover they share more than a name as they explore New York City and all the amazing things they have in common. As they compete for the coveted once-in-a-lifetime Spotlight Solo from Times Square, the friends discover competition isn’t all about winning, it’s about striving to be your best, overcoming doubts, and sharing the spotlight.

Singe und Tanze mit Barbie und ihren Freunden. In ihrem neuesten Abenteuer erleben Barbie und ihre Freunde eine aufregende Zeit. Barbie trifft auf eine echte Prinzessin und switcht mit ihr das Leben. Dabei spielt Musik eine Hauptrolle in diesem Musical Film.

Eines schönen Tages an der Monster High sprechen die Ghouls von ihren Hoffnungen, Träumen und davon, was sie später einmal werden wollen. Dabei eröffnet Clawdeen den anderen, dass sie gerne einmal Modedesignerin werden und ihre eigene Boutique eröffnen möchte, einen Salon für Monster und Normalos. Da kommt Frankie eine Idee: Ein altes Kraftwerk außerhalb der Stadt könnte der perfekte Ort für ein Modegeschäft sein. Und wie es der Zufall so will, entdeckt auch Frankie ihr Talent für Mode und Frisuren, denn sie kann alles unter Strom setzen und so für gänzlich neue Styles sorgen. Unterdessen plant Moanica, den Plan zu sabotieren und ihm etwas „Schockierendes“ hinzuzufügen. Zum Glück haben die Ghouls eine Geheimwaffe und zwar Twyla, die Tochter des Boogeymans höchstpersönlich. Gemeinsam müssen sie ihre Kleider aufladen, Moanicas Pläne vereiteln, die Stadt retten und anschließend den tollsten Laden überhaupt eröffnen. Ob sie es schaffen werden?

Da die Menschen Angst vor ihnen haben, sind Monster weltweit untergetaucht, obwohl die meisten von ihnen keiner Fliege etwas zu Leide tun würden. Das herzensgute Vampir-Mädchen Draculaura möchte das nicht weiter hinnehmen und sehnt sich nach einem Ort, an dem sie in Frieden mit ihresgleichen leben und sich austauschen kann. Damit ist die Idee zur Monster High geboren, einer Schule für jegliche Art von übernatürlichen Wesen. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Frankie Stein, Cleo und Clawdeen begibt sie sich auf die Suche nach neuen Mitschülern, um den Aufbau der Schule weiter voranzutreiben. Doch das verbitterte Zombie-Mädchen Moanica D'Kay droht mit ihren finsteren Machenschaften, den Traum zum Platzen zu bringen.

In Atlantis, dem sagenumwobenen Königreich unter der Meeresoberfläche, herrscht Aquaman, der neben seiner Rolle als König der Atlanter auch ein wichtiges Mitglied der Justice League ist. Mit seiner Frau Mera und seinem Halbbruder Orm an der Seite, scheint es nichts zu geben, was Aquaman stoppen kann. Das muss er ein weiteres Mal beweisen, als das Justice-League-Alarmsignal ertönt und er sich mit Batman, Superman, Wonder Woman und den anderen Helden zusammenschließt, weil eine außerirdische Bedrohung unseren Planeten in Angst und Schrecken versetzt...

Die animierte Version der Kult-Spielzeugpuppe Barbie wohnt zusammen mit ihren Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea in einer traumhaften Villa, wie man sie auch am Strand von Malibu vermuten könnte. Ihr direkter Nachbar ist natürlich kein Geringerer als Ken, und nicht nur er sorgt dafür, dass Barbies Frauen-WG jede Menge turbulente Alltagsabenteuer zu bestehen hat.