Stephanie Sheh

Der Dreizack von Atlantis ist ein mächtiges Artefakt. Seine Lage ist ein Geheimnis. Nur wer das Buch der Legenden besitzt kann herausfinden wo sich der Dreizack befindet. Der Dreizack und das Buch machen es möglich eine Armee aus den Tiefen der Meeresgraben zu rufen und zu befehligen. Siren und Mera haben jedoch genau das vor. Es liegt an den Super Hero Girls Wonder Woman, Batgirl und Supergirl Aquaman dabei zu helfen sie aufzuhalten. Aber es gibt einen Haken - aufgrund eines Unfalls wurden die Kräfte der Mädchen vertauscht. Sie müssen ihre Fähigkeiten wieder erlernen und Siren und Mera stoppen, bevor es zu spät ist.

Barbie und ihre besten Freundinnen Teresa und Renee werden auf Grund ihrer herausragenden Leistung als Turnerinnen von einer Spionage-Agentur entdeckt und verwandeln sich prompt für ihren ersten, nicht ganz einfachen Job, zu Undercover-Agenten.

Singe und Tanze mit Barbie und ihren Freunden. In ihrem neuesten Abenteuer erleben Barbie und ihre Freunde eine aufregende Zeit. Barbie trifft auf eine echte Prinzessin und switcht mit ihr das Leben. Dabei spielt Musik eine Hauptrolle in diesem Musical Film.

Die DC Super Girls verleihen LEGO in diesem animierten Abenteuer voller kniffliger Action alle Ehre! Die Denkspiele beginnen erst, als Supergirl, Wonder Woman und Batgirl keine Erinnerung an diverse Vergehen haben, für die sie verantwortlich sind. Wer kann den Mädchen helfen, wenn auch Bumblebee, Katana und andere Mitglieder der Super Hero High nichts Gutes im Schilde führen? Man braucht mehr als nur Superkräfte, um diese geistige Verwirrung zu entschlüsseln und herauszufinden, wer oder was hinter diesen kniffligen Vergehen steckt! Machen Sie sich bereit für die ultimative LEGO Girlpower!

Das junge Zebra Khumba kommt ohne Streifen am hinteren Teil des Körpers zur Welt- Seine Herdenmitglieder sind dadurch zutiefst verunsichert und als nach der Geburt auch noch eine Dürreperiode einsetzt, beginnen die mit Vorurteilen erfüllten Herdenmitglieder Khumba immer mehr auszuschließen. Als das Wasser immer knapper und die Not der Herde immer größer wird, beschließt Khumba alleine aufzubrechen, um seine vermeintlich verloren gegangenen Streifen wiederzufinden und das Wasser zurückzubringen. Auf seiner Reise begegnet er der Gnufrau Mama V, die sich dem üblichen Verhalten von Gnus widersetzt und keine hingebungsvolle Mutter sein möchte. Ironischer Weise kümmert sie sich hingebungsvoll um Strauß Bradley, mit dem sie zusammen durch die Wildnis zieht. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach einem verborgenen Wasserloch, deren Lage ihnen von einer mysteriösen Heuschrecke verraten worden ist.

Sie führen die ideale Ehe. Doch ausgerechnet als es für sie beruflich bergauf geht, will er Nachwuchs – und den bringt er eines Tages einfach mit nach Hause.

Die Bärenbrüder Grizzly, Panda und Eisbär leben in einer Höhle außerhalb von San Francisco und obwohl das es gar nicht ihre Absicht ist, haben sie in der Stadt schon für jede Menge Chaos gesorgt. Als sie nun bei einem Versuch, das Internet mit ihren Videos zu erobern, das Stromnetz lahmlegen, reicht es den Stadtbewohnern.

Die animierte Version der Kult-Spielzeugpuppe Barbie wohnt zusammen mit ihren Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea in einer traumhaften Villa, wie man sie auch am Strand von Malibu vermuten könnte. Ihr direkter Nachbar ist natürlich kein Geringerer als Ken, und nicht nur er sorgt dafür, dass Barbies Frauen-WG jede Menge turbulente Alltagsabenteuer zu bestehen hat.

Die junge Maus Celestine lebt verborgen in einer unterirdischen Stadt, die von allen möglichen Nagetieren bewohnt wird. Obwohl sie das Zeichnen liebt, muss sie bald damit beginnen, Zahnheilkunde zu studieren, den Beruf den alle Mäuse eines Tages ausüben. Als Vorbereitung wird ihr die Aufgabe gestellt, an der Oberfläche die ausgefallenen Zähne junger Bären zu sammeln. Als sie bei einem ihrer Raubzüge von einer wütenden Bären-Familie auf frischer Tat ertappt wird, kann sie sich gerade noch in einen alten Abfalleimer retten, in dem sie vor lauter Furcht die ganze Nacht verbringt. Als sie am nächsten Morgen von einem hungrigen Bären namens Ernest gefunden wird, kann sie ihn gerade noch davon abhalten, sie auf der Stelle zu fressen. Aus dem zufälligen Aufeinandertreffen entwickelt sich eine innige Freundschaft, die jedoch nicht bei allen auf Akzeptanz stößt.