BEASTARS

ビースターズ

Japan,

SerieAnimationDrama

In dieser Welt leben wilde Tiere aller Art. Ein sanftmütiger Wolf wird vor dem Hintergrund eines Mordes an seiner Schule von seinem Jagdinstinkt übermannt.

Staffeln / Episoden2 / 24

Min.23

Start10/10/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für BEASTARS finden.

  • Schauspieler:Chikahiro Kobayashi

  • Regie:Shin'ichi Matsumi

Die Schule wird vom Mord an einem Pflanzenfresser erschüttert. Manche haben den Grauen Wolf Legoshi im Verdacht. Zwergkaninchen Hal wird von Mitschülern schikaniert.
Legoshi reflektiert über seine unzähmbaren Impulse. Ein Zwischenfall beim Frühstück beunruhigt ihn nur noch mehr. Die Theaterschüler bereiten ihren Auftritt vor.
Ein Annäherungsversuch zwischen Hal und Legoshi scheitert. Bis zum Auftritt sind es noch zwei Tage. Die Schülerzeitung will herausfinden, was Rouis zu verbergen hat.
Die Theater-AG führt nach dem letzten Auftritt einen Rollenwechsel durch. Vor seinem Auftritt spricht Legoshi den neuen Hauptdarsteller auf eine Gefahr an.
Legoshi wehrt sich mit Jacks Hilfe nach dem chaotischen aber erfolgreichen Theaterstück gegen die ungewollte Bekanntheit. Hal und Rouis treffen sich heimlich.
Nach einem weiteren Mord sitzen die Pflanzenfresser auf dem Campus fest. Die Fleischfresser aus der Theater-AG betreten einen dubiosen Stadtbezirk für Erwachsene.
Das Rätsel um Legoshis Lieblingsessen wird gelöst. Hal erinnert sich an ihr erstes Treffen mit dem armen Rouis, der verlobt ist.
Legoshi bietet an, Hal nach Hause zu begleiten. Auf dem Weg versucht sie, ihm näherzukommen. Von seinem Vergehen weiß sie nichts. Juno hat eine Eingebung.
Rouis erinnert sich an seine grauenhafte Vergangenheit. Legoshi legt trotz gemischter Gefühle ein feierliches Versprechen ab. Hal wird von Fleischfressern entführt.
Legoshi riskiert bei der Suche nach den Shishi-Gumi sein Leben. Mithilfe eines Freundes kann er das Biest in seinem Inneren in Schach halten, um Hal zu retten.
Legoshi setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um Hal zu retten. Ein unbekannter Verbündeter hilft ihnen bei der Flucht. Schlechtes Timing sorgt für Probleme.
Hal und Legoshi kehren nach einer kuriosen Nacht zur Schule zurück. Das Festival ist im Gange. Juno konkurriert mit Hal um Legoshis Zuneigung.