Cannon Busters

Cannon Busters

United States,

SerieAnimationSci-Fi & FantasyAction & Adventure

Der unsterbliche Gesetzlose Philly the Kid und sein pinkfarbener Cadillac begleiten eine optimistische Freundschaftsdroidin auf deren Suche nach einem Prinzen.

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.24

Start08/14/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Cannon Busters finden.

  • Schauspieler:Kenn Michael, Yoshitsugu Matsuoka, Stephanie Sheh, Kausar Mohammed, Kamali Minter, Mela Lee, Zeno Robinson, Darien Sills-Evans, Billy Bob Thompson

  • Regie:LeSean Thomas

Sam und Casey kommen in Balloon Town an und wissen nicht, wohin sie als nächstes gehen sollen. Sie hoffen, dass Philly the Kid ihnen trotz der Kopfgeldjäger auf seinem Schwanz helfen kann.
Als Bessie zusammenbricht, macht das Trio einen Deal mit Mama Hitch für Reparaturen; Sam träumt von dem letzten Mal, als sie Kelby in der Nacht sah, als Botica angegriffen wurde.
Mama Hitch bereitet sich darauf vor, Phillys Leiche zu zerschneiden, während ihre Söhne versuchen, Bessie für Teile auszuziehen. Der Zauberer offenbart dem König seine wahre Identität.
In der Happy Lucky Market Town schickt Philly Casey los, um Vorräte zu kaufen, während er dem legendären - und sehr betrunkenen - Ronin namens 9ine nachgeht.
Als 9ine, Sam und Casey eine Nacht in der Stadt verbringen, bricht Bessie zusammen und Philly findet sich sehr eng mit der Natur verbunden.
Philly reist mit den Droiden nach Madura City, um eine Bar zu bezahlen, aber als sie ankommen, finden sie eine Geisterstadt - und eine sehr unfreundliche Bedrohung.
Maskierte Kämpfer greifen Kelby und Odin an; Lady Day verfolgt weiterhin Philly und entsendet einen Droiden, um einen Kopfgeldjäger namens Jojo zu finden.
Nachdem sie in einer Müllkippe namens Zenith angekommen ist, setzt Sam ihre Freundschaftsstunden bei Philly in die Praxis um. Fall trifft einen Droiden mit einer düsteren Aussicht.
Auf der Flucht vor einer Riesenkrabbe fällt das Trio in eine tiefe Grube und wird von den dort lebenden seltsamen Wesen als Retter begrüßt - aber es gibt einen Haken.
In Squeaking Springs arbeitet Sam als Kellnerin in einer Bar und trifft ein Kind namens Jojo, als Philly wegen Mordes im Gefängnis sitzt.
Das Trio erreicht Garas Festung, aber die Dinge sind seltsam ruhig; Sam besteht unbeirrt darauf, hineinzugehen - überzeugt, dass sie Kelby endlich wiedersehen wird.
Mit Kelby an Bord eines Luftschiffs und Philly in enger Verfolgung übernimmt Sams Cannon Buster-Programmierung - aber ein Freund kann ein Feind sein.