City Hunter - Ein Fall für Ryo Saeba

シティーハンター

Japan,

SerieAction & AdventureAnimationKomödie

Ryo Saeba lebt in Tokyo und ist Privatdetektiv, der ausschließlich nur für Frauen arbeiten will. Er macht sich stümperhaft immer an die Frauen ran, die ihn aber für ein schlechten Detektiv, Perversling und einen Macho halten. Aber irgendwie schafft er es immer wieder die Herzen der Frauen zu gewinnen, wobei seine Assistentin Kaori (die Schwester seines alten Partners) immer etwas dagegen hat, weil sie selbst in Ryo verliebt ist.

Staffeln / Episoden5 / 147

Min.25

Start04/06/1987

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für City Hunter - Ein Fall für Ryo Saeba finden.

  • Schauspieler:Akira Kamiya, Kazue Ikura, Hideyuki Tanaka, Megumi Hayashibara, Shin Aomori, Yoshino Takamori

  • Regie:Kenji Kodama