Complications

Complications

United States,

SerieKrimiDrama

In „Complications“ spielt Jason O’Mara einen Arzt, der in einer Sinnkrise steckt. Als er in Folge eines Drive-By-Shootings nicht nur erste Hilfe leistet, sondern auch den zurückkehrenden Attentäter erschießt, findet er sich mitten im einem Gangkrieg wieder.

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.43

Start06/18/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Complications finden.

  • Schauspieler:Jason O'Mara, Jessica Szohr, Beth Riesgraf, Lauren Stamile, Albert C. Bates

  • Regie:Matt Nix

Die Dramaserie mit Jason O'Mara dreht sich um einen desillusionierten Doktor namens John Ellison (O'Mara), der in der Pilotfolge der neuen USA Network-Serie das Leben eines kleinen Jungens retten muss, welcher bei einer Schießerei fatal verletzt wurde
Dr. John Ellison (Jason O'Mara) begibt sich auf die Suche nach Antoine, nachdem der Junge aus seinem Krankenbett ausgebüxt ist und den Doktor somit einige Sorgen bereitet. Polk (Jessica Szohr) versucht derweil eine Patientin davon zu überzeugen, ihre eigentliche gesundheitliche Verfassung zu verschweigen, um sich John und seine strikten Anweisungen von der Pelle zu halten.
John (Jason O'Mara) besucht Antoines Vater, der Anführer einer gefährlichen Gang, im Gefängnis, um sich so vielleicht von den Verantwortungen für Antoine freizumachen. Gretchen (Jessica Szohr) konfrontiert derweil den gewalttätigen Freund von Hillary (Lindsey Garrett).
Um zu vermeiden, dass Bridget (Lauren Stamile) herausfindet, dass John (Jason O'Mara) Antoine (Jaiden Byrd) illegal ins Surgical Center verlegt hat, trifft Gretchen (Jessica Szohr) kostspielige Vorkehrungen, um das Kind anderswo zu verstecken. Das zwingt John dazu, die Gang um Geld zu bitten und bringt ihn näher an ihre Welt als jemals zuvor. Samanthas Beziehung mit John wird auf die Probe gestellt als eine Indiskretion aus der Vergangenheit an die Oberfläche kommt.
Als die Opfer einer Gangschießerei in die Notaufnahme gebracht werden, muss John (Jason O'Mara) zwischen den Mitgliedern verfeindeter Gangs und der Polizei navigieren und eine gewalttätige Eskalation zu vermeiden. Unterdessen wendet Gretchen (Jessica Szohr) sich an eine junge Frau, die der Auslöser für das Blutvergießen war.
Detective Holden von der Gang-Taskforce befragt John (Jason O'Mara) über dessen verdächtige Aktivitäten. Gretchen (Jessica Szohr) fährt in die Nachbarschaft, in der die Gang regiert um einen Jungen zu retten.
John (Jason O'Mara) versucht Gretchen (Jessica Szohr) zu helfen, doch er will vermeiden das Gesetz zu brechen. Samathas Zweifel an John wachsen als sie neue Informationen von Kyle bekommt.
John (Jason O'Mara) versucht seine Gefühle zu zügeln, doch er muss sich entscheiden als er einen Tipp über ein bevorstehendes Massaker erhält. Samantha (Beth Riesgraf) wendet sich an Detective Holden und verlangt Antworten.
Holden (Brent Sexton) zwingt John (Jason O'Mara), eine Aussage gegen eine Latino-Gang zu machen, während Samanthas (Beth Riesgraf) Vergangenheit ihre Ehe in Gefahr bringen könnte.
John (Jason O'Mara) und Gretchen (Jessica Szohr) versuchen Antoine mit sich nach Hause zu nehmen, jedoch kommt es zu unerwarteten Komplikationen, was John vor die fast unmögliche Aufgabe stellt, nicht nur den Jungen, sondern auch seine Familie zu retten.