Devil May Cry

デビル メイ クライ

Japan,

SerieAnimationSci-Fi & FantasyAction & Adventure

Vor langer Zeit, so berichten die Legenden, gab es einen Dämon, der für Gerechtigkeit kämpfte. Er nahm sein Schwert und stoppte die Invasion der Dämonen aus der Unterwelt. Diese Legende wurde schon vor langer Zeit vergessen... Dante, der Halbdämon und Nachfahre des legendären Schwertträgers, wird von allen Dämonen gefürchtet und ist bei ihnen als der "Devil Hunter" bekannt. Er, der die Welt vor unzähligen teuflischen Bedrohungen gerettet hat, betreibt eine "Dämonen-Ausrottungs-Agentur" mit dem Namen "Devil May Cry". Die Kunden sind sehr eigen und die Aufträge ausgefallen, aber mit seinen zwei Pistolen "Ebony" und "Ivory" und dem Schwert "Rebellion" in den Händen stellt sich Dante sämtlichen Herausforderungen.

Staffeln / Episoden2 / 13

Min.24

Start06/14/2007

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Devil May Cry finden.

  • Schauspieler:Toshiyuki Morikawa, Misato Fukuen, Akio Ôtsuka, Fumiko Orikasa, Atsuko Tanaka, Nachi Nozawa, Aya Hisakawa

  • Regie:Shin Itagaki