Devil Survivor 2

デビルサバイバー2 THE ANIMATION

Japan,

SerieAnimationSci-Fi & FantasyAction & Adventure

Während Japan in einer verzweifelten Situation ist, schließen 13 "Devil Survivors" Verträge mit Teufeln, um besondere Fähigkeiten zu erhalten. Mit diesen kämpfen sie gegen unbekannte Eindringlinge, wobei sie nur noch 7 Tage Zeit haben, bevor es zu einer weltweiten Katastrophe kommt.

Staffeln / Episoden1 / 13

Min.24

Start04/05/2013

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Devil Survivor 2 finden.

  • Schauspieler:Ami Koshimizu, Aya Uchida, Nobuhiko Okamoto, Junichi Suwabe, Hiroshi Kamiya, Takahiro Sakurai

  • Regie:Seiji Kishi

Die drei Oberschüler Hibiki, Daichi und Io geraten infolge des Zusammenspiels höchst merkwürdiger und dramatischer Ereignisse in Geschehnisse, bei denen das Schicksal Japans auf dem Spiel steht.
Weil Hibiki offenbar über die seltene Fähigkeit verfügt, Dämonen beschwören zu können, ist eine geheime paramilitärische Spezialeinheit der japanischen Regierung an seiner Mitarbeit interessiert.
Im Auftrag der JP’s fahren Hibiki, Daichi und Io nach Osaka. Gemeinsam mit zwei weiteren Dämonenbeschwörern - Hinako Kujou und Keita Wakui - sollen sie eine verschwundene hochrangige Mitarbeiterin der JP’s ausfindig machen.
Osaka wird von einem monströsen Fluggerät – einem „Septentrion“ - angegriffen. Die militärische Abwehr ist machtlos. Alle Hoffnungen ruhen auf den Abwehrkräften der Dämonen.
Eine Rebellen-Gruppe hält die JP’s-Zweigstelle in Nagoya besetzt, weil der Anführer der Rebellen den persönlichen Ambitionen des JP‘s-Direktors Yamato Houtsuin stark misstraut.
Hibiki gerät zwischen die Fronten des Machtkampfes zwischen Yamato Houtsuin und dem Rebellenführer Ronaldo Kuriki. Und er erfährt, wer die Dämonenbeschwörungs-App programmiert und verschickt hat.
Ronaldo wird im Kampf gegen den monströsen Septentrion Nummer 4 getötet. Ureu Mono alias Alkor offenbart Hibiki, wer und was hinter den Angriffen der Septentrions steckt.
Die Trümmer des zerstörten Septentrion Nummer 5 (Aljot) legen Sapporo in Schutt und Asche. Zynisch erklärt Yamato Hibiki und seinen Freunden, dass er vorher wusste, dass es so kommen würde.
Mizar, der 6. Septentrion greift Tokio an. Mit kaltherzigem strategischem Kalkül will Yamato Io als Waffe gegen Mizar opfern
Benetnasch – der letzte und mächtigste Septentrion greift an. In diesem Kampf steht das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel. Polaris will die Menschheit ins Nichts stürzen.
Die Menschen haben alle sieben Prüfungen, die ihnen Polaris auferlegt hat, bestanden. Doch Yamato will nicht von seinen Weltmachtplänen ablassen.
Showdown! Hibiki und Yamato liefern sich ein dramatisches Duell der Weltanschauungen und Dämonen.