Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy

The Grim Adventures of Billy and Mandy

United States,

SerieAnimationKomödieFamilie

Was passiert, wenn der Sensenmann auf einmal Kindermädchen, Putzfrau und Spielgefährte für einen kleinen Jungen mit riesiger Nase (und beschränktem Verstand) und ein grummeliges Mädchen sein muss? Man versucht, das Beste aus der Situation zu machen und gruselige Abenteuer zusammen zu erleben.

Staffeln / Episoden8 / 230

Min.11

Start08/24/2001

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy finden.

  • Schauspieler:Greg Eagles, Richard Steven Horvitz, Grey DeLisle, Vanessa Marshall

  • Regie:Maxwell Atoms

Sense, der gefürchtete Sensenmann, muss vor dem Unterwelt-Gericht erscheinen und verliert seinen Job. Billy, Mandy, ihr Verehrer Irwin und der nun völlig machtlose Sense liefern sich daraufhin ein Rennen mit Senses Dauerrivalen Boogeyman. Sie alle wollen ein mächtiges Artefakt, das denjenigen, der es besitzt, zum meist gefürchteten Wesen des Universums machen soll. Dabei bekommen es die Schatzjäger unter anderem mit finsteren Gesellen wie den Piraten vom Styx und Roboter-Doppelgängern zu tun.