Dragonball Z Kai

ドラゴンボール改「カイ」

Japan,

SerieSci-Fi & FantasyAnimationAction & AdventureKomödie

Son Goku ist zurück! Seit einiger Zeit ist er jetzt schon mit Chi-chi verheiratet und hat mir ihr einen Sohn, Son Gohan, bekommen. Doch die Zeit des Friedens und der Ruhe währt nicht lange, denn eine neue Gefahr bedroht die Erde. Ein außerirdischer Krieger taucht auf, der sich als Son Gokus älterer Bruder Radditz vorstellt, und konfrontiert Son Goku mit der Wahrheit über seine Herkunft: Er ist kein Mensch, sondern ein Saiyajin! Nun ist er gekommen, um Son Goku zu holen und das Universum zu unterwerfen. Auf Son Goku und seine Freunde warten neue Abenteuer und Kämpfe auf Leben und Tod, denn ihre Feinde sind mächtiger als jemals zuvor. Son Goku muss noch härter trainieren und nie geahnte Grenzen überwinden. Das Schicksal der Erde steht wieder einmal auf dem Spiel ...

Staffeln / Episoden7 / 167

Min.26

Start04/05/2009

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Dragonball Z Kai finden.

Trunks kehrt in seine Zeit zurück. Dort ist immer noch alles zerstört, und die Cyborgs quälen die Menschen. Mit dem Wissen und dem Training aus der neuen Zeitlinie geht er nun gegen die Cyborgs vor. Dann wartet noch der Cell seiner Zeitlinie auf ihn.
Der große Saiyaman ist der neue Held von Satan City und Videl ist neugierig zu erfahren, wer hinter dieser Verkleidung steckt. Als es zwischen Videl und einem Banden-Boss zu einem Kampf kommt, kann der Große Saiyaman allerdings nicht tatenlos rumsitzen.
Musuka seine Finger mit im Spiel hat. So beschließt er, das Baby zu befreien. Dabei wird er allerdings von der Polizei erwischt und verfolgt … Als auch noch Videl auftaucht, die den als Großen Saiyaman getarnten Son Gohan für den Dieb hält, kommt es zum Streit.
Son Gohan wurde von Videl enttarnt und dazu gezwungen, am nächsten großen Turnier teilzunehmen. Auch Son Goku wird für diesen einen Tag auf die Erde zurückkommen. Als Son Gohan mit seinem kleinen Bruder Son Goten dafür trainiert taucht plötzlich Videl auf.
Startschuss für das Große Turnier: Mister Satan ist als amtierender Champion schon im Voraus für die Endrunde gesetzt. Nur 16 Kämpfer schaffen es bis dorthin … Son Goku und seine Freunde müssen sich mittels Schlagkraftmesser erst noch qualifizieren.
Der finale Kampf zwischen Trunk und Son Goten beginnt. Trotz aller Warnungen und der Bitte, sich zurückzuhalten, verwandeln sie sich in Super-Saiyajin. Wer kann den Kampf für sich entscheiden? Derweil wartet der amtierende Champion, Mist.
Der dritte Kampf in der Erwachsenenrunde des Großen Turniers steht an. Zunächst sieht alles nach einem klaren Sieg für Videl aus, doch dann scheinen ihre Angriffe Spopowitsch gar nichts auszumachen – selbst als sie ihm das Genick bricht.
Son Goku kehrt mit den Magischen Bohnen von Meister Quitte zum Großen Turnier zurück. Eine der Bohnen gibt er Videl, die schwer verletzt ist. Nun steht sein Kampf gegen Kibito an. Dieser fordert den überraschten Son Gohan auf, sich in einen Super-Saiyajin zu verwandeln. Doch kaum ist die Verwandlung vollzogen, stürzen sich Spopowitsch und sein Partner Yamuh auf ihn.
Der Dämon Boo ist endlich besiegt. Auf der Erde kehrt wieder Ruhe und Frieden ein, und auch für Son Goku und seine Freunde beginnt eine neue Zeitrechnung.

Kommentare