Ryou Horikawa

Detektiv Conan: Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv

— 名探偵コナン エピソード"ONE" 小さくなった名探偵

Die Anfänge des Meisterdetektivs in Spielfilmlänge für treue Fans: Der 17-jährige Shinichi Kudo ist trotz seines jungen Alters bereits ein angesehener Meisterdetektiv. Doch genau das wird ihm zum Verhängnis, als er von zwei Männern in Schwarz vergiftet und dadurch in ein Kind verwandelt wird. Seitdem ermittelt er als Conan Edogawa, um weiterhin Kriminalfälle zu lösen und die Männer in Schwarz zu überführen...

Der Sonnengott Apollo ist losgezogen, um seine Schwester Athene in den Himmel zurückzuholen. Zu dem Zweck belebt er die Goldheiligen sowie ein paar Gottheilige, um ihm als Bodyguard zu dienen. Aber Athene gehorcht ihm nicht und Apollo hat keine andere Wahl, als sie in die Hölle zu schicken. Aber was Apollo nicht weiß: Die Bronzeheiligen sind bereits auf ihrem Weg, um Athene zu retten.

Der gefallene Engel Luzifer wurde aus seinem ewigen Schlaf durch die Geister von Eris, Abel und Poseidon erweckt. Er ist gekommen, um Athena zu töten und seinen innigsten Wunsch wahr werden zu lassen: Über allen Göttern zu stehen.

Dolbir, die Reinkarnation Odins, herrscht unangefochten über den Norden Europas. Eines Tages befreit Hyoga einen Mann in Sibirien, der ihn davor warnt, dass Gefahr von den Asgard droht. Hyoga wird von Athene vorausgeschickt um diese Information zu überprüfen, aber als sie mit ihrem Gefolge in Asgard eintrifft, ist Hyoga spurlos verschwunden. Dolbar nimmt Athene gefangen um selbst die Kontrolle über das Heiligtum zu übernehmen und stellt den zu Hilfe eilenden Bronze Saints seine Götterkrieger entgegen.

Dragonball Z: Der Legendäre Super-Saiyajin

— ドラゴンボールZ 燃え尽きろ!!熱戦・烈戦・超激戦

Ein Super-Saiyajin hat die Süd-Galaxie angegriffen. Meister Kaio bittet Son-Goku um Hilfe, der sich sofort auf den Weg macht. Inzwischen ist Paragus, ebenfalls ein Saiyajin, auf der Erde gelandet und bittet Vegeta mitzukommen. Angeblich möchte er ihn zum König auf dem neuen Planeten Vegeta krönen. Vegeta lässt sich locken, Trunks, Krelin, Son-Gohan, Oolong und Muten Roshi fliegen ebenfalls mit nach Neu-Vegeta wo die Z-Kämpfer auch Broly, den Sohn von Paragus, kennenlernen. Paragus behauptet, dass der legendäre Super-Saiyajin irgendwo sein Unwesen treibt und nur Vegeta ihn besiegen könne. Als Son-Goku auch auf Neu-Vegeta eintrifft stellt sich bald heraus, dass die Z-Kämpfer in eine Falle getappt sind. Welche finsteren Pläne verfolgen Paragus und sein Sohn Broly?

Dragonball Z Special: Die Geschichte von Trunks

— ドラゴンボールZ・絶望への反抗!!残された超戦士・悟飯とトランクス

Dieses Special spielt in der Zukunft, in der Son-Goku gestorben ist und fast alle Z-Fighter von den Cyborgs C17 und C18 getötet worden sind. Allein Son-Gohan und der etwa 14jährige Trunks sind übrig geblieben. Während die Cyborgs eine Stadt nach der anderen dem Erdboden gleich machen, müssen Son-Gohan und Trunks wieder und wieder gegen die Cyborgs eine Niederlage einstecken. Als dann auch noch Son-Gohan getötet wird, gelingt Trunks in seiner grenzenlosen Wut endlich die Verwandlung zum Super-Saiyajin. Erneut tritt Trunks zum Kampf gegen die Cyborgs an. Wird er sie dieses mal besiegen können und kann die inzwischen von Bulma erfundene Zeitmaschine ihm dabei helfen?

Dragonball Z: Drachenfaust

— ドラゴンボールZ 龍拳爆発!!悟空がやらねば誰がやる

Was für ein Tag: Nicht nur, dass Son-Gohan und Videl als verbrechensbekämpfendes Team alle Hände voll zu tun haben, in Satan-City für Ruhe und Ordnung zu sorgen, nun sorgt auch noch ein alter und augenscheinlich verrückter Mann namens Hoy für jede Menge Ärger: Der fürchterlicher Drache Hildegarn sei unterwegs, um alles zu vernichten, was sich ihm in den Weg stellt und nur ein Krieger sei fähig ihn zu töten: der legendäre Tapion. Ein fast aussichtsloser Kampf beginnt – gegen einen Gegner, der selbst die Z-Fighter alt aussehen lässt. Und wenn sich daran nicht irgendetwas ändert, wird das Böse für immer siegen.

Dragonball Z: Angriff der Cyborgs

— ドラゴンボールZ 極限バトル!三大超サイヤ人

In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffen Cyborgs C14 und C15 auf. Die beiden Kampfmaschinen haben nur ein Ziel: Sie wollen Son-Goku töten. Trunks und Son-Goku gelingt es, die beiden Cyborgs in eine einsame Gegend zu locken, um dort ungestört kämpfen zu können. Unerwartet erscheint dort plötzlich ein weiterer gefährlicher Cyborg: C13. Es entbrennt ein heftiger Kampf, in den sich auch noch Vegeta einmischt. Als Super-Saiyajins gelingt es Son-Goku, Trunks und Vegeta, die Cyborgs C14 und C15 zu vernichten. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass C13 ein viel stärkerer Gegner ist als die anderen beiden Cyborgs. Werden Son-Goku und seine Freunde es schaffen, den gefährlichen C13 zu vernichten?

Dragonball Super: Broly

— ドラゴンボール超スーパー ブロリー

Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten. Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages taucht ein Saiyajin namens Broly auf der Erde auf, den weder Son Goku noch Vegeta jemals zuvor gesehen haben. Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Diese Begegnung sowie die schicksalhafte Geschichte der Saiyajin ist der Beginn einer neuen, gewaltigen Schlacht ...

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus langem Schlaf erwacht und begierig, den Saiyajin-Krieger herauszufordern, der Freezer ausgeschaltet haben soll. Son-Gokus anfängliche Freude über einen so starken Gegner ist bald getrübt, denn die gewaltige Macht Beerus‘ scheint unbezwingbar. Wird es den Z-Kriegern erneut gelingen, ihren Planeten und das Universum zu retten?

Dragonball Super

— ドラゴンボール超(スーパー)

Son Goku und seine Freunde genießen das ruhige Leben auf der Erde. Doch das friedliche Idyll wird urplötzlich gestört, als Beerus, der Gott der Zerstörung, aus einem langen Schlaf erwacht und zusammen mit seinem Begleiter Whis bei Bulmas Geburtstagsfeier auftaucht. Sie haben die letzten verbliebenen Saiyajins, Vegeta und Son Goku, aufgespürt, in der Hoffnung, unter ihnen den Super-Saiyajin-Gott zu finden. Zu Beerus’ Verdruss wissen die beiden nichts darüber, dabei hatte er sich auf einen Kampf gefreut. Als Boo ihn dann auch noch erzürnt, schwört er die Erde auszulöschen. Nun liegt es erneut an Son Goku, den Gott der Zerstörung aufzuhalten und die Vernichtung des Planeten zu verhindern …

Dragonball Z Kai

— ドラゴンボール改「カイ」

Son Goku ist zurück! Seit einiger Zeit ist er jetzt schon mit Chi-chi verheiratet und hat mir ihr einen Sohn, Son Gohan, bekommen. Doch die Zeit des Friedens und der Ruhe währt nicht lange, denn eine neue Gefahr bedroht die Erde. Ein außerirdischer Krieger taucht auf, der sich als Son Gokus älterer Bruder Radditz vorstellt, und konfrontiert Son Goku mit der Wahrheit über seine Herkunft: Er ist kein Mensch, sondern ein Saiyajin! Nun ist er gekommen, um Son Goku zu holen und das Universum zu unterwerfen. Auf Son Goku und seine Freunde warten neue Abenteuer und Kämpfe auf Leben und Tod, denn ihre Feinde sind mächtiger als jemals zuvor. Son Goku muss noch härter trainieren und nie geahnte Grenzen überwinden. Das Schicksal der Erde steht wieder einmal auf dem Spiel ...

Nadja, die in einem englischen Waisenhaus zu Beginn des 20. Jahrhunderts aufgewachsen ist, erhält eines Tages ein mysteriöses Paket mit einem Brief, der andeutet, dass ihre für tot gehaltene Mutter noch leben könnte. Bevor sie die Neuigkeit verdaut hat, überschlagen sich auch schon die Ereignisse. Erst fällt das Waisenhaus einem Feuer zum Opfer und dann tauchen zwei finstere Gesellen auf, die es auf ihre Brosche abgesehen haben. Nadja hat keine andere Wahl, als das Waisenhaus zu verlassen und da sie natürlich nach ihrer Mutter suchen möchte, schließt sie sich einer fahrenden Zirkustruppe an, die durch ganz Europa reist.

Der Bösewicht Pilaf ist immer noch auf Suche nach den Dragonballs und will damit die Weltherrschaft erlangen. Er stößt dabei auf die Black Star Dragonballs, die den Dragonballs zwar sehr ähnlich sind, jedoch auch dunkle Kräfte besitzen. Durch einen Unfall wünscht er sich von dem Drachen Shen Long, der einen Wunsch erfüllt, sobald man sieben Dragonballs zusammen hat, nicht die Weltherrschaft, sondern die Verwandlung von Son-Goku in ein Kind. Der Wunsch wird ihm erfüllt und Son-Goku schrumpft in sein junges Selbst - doch zum Glück bleibt Son-Goku der größte Teil seiner Kraft erhalten. Son-Goku versucht nun die sieben Black Star Dragonballs zu finden, um sein normales Alter zurückzuerhalten. Findet man außerdem die Black Star Dragonballs nicht innerhalb eines Jahres, wird die Erde zerstört. Bloß sind diese Dragonballs nicht alle auf der Erde, sondern irgendwo auf fremden Planeten im Universum verstreut und so beginnt die Reise …

剣勇伝説YAIBA

— 剣勇伝説YAIBA

Kurogane Yaiba ist ein ungewöhnlicher Junge, der in einem abgelegenen Wald aufwächst und von seinem Vater lernt, ein Samurai zu werden. Auch seine Haustiere sind relativ besonders, denn er wird von einem Tiger und einem Geier begleitet. Schließlich schreibt er sich aber doch noch auf einer normalen Schule ein, die er zusammen mit Sayaka besucht, welche die Tochter eines Freundes seines Vaters ist. Als Schüler in Japan muss er sich nun einigen neuen Erfahrungen und Abenteuern stellen, trainiert aber trotzdem weiter mit dem Schwert, um ein besserer Samurai zu werden.

Es ist das Jahr 0083 des Universellen Jahrhunderts. Das rebellische Fürstentum Zeon ist im Einjährigen Krieg von der Erdföderation besiegt worden. Eine Fraktion der Reste von Zeon unter der Führung von Aguille Delaz ist vor der letzten Schlacht geflohen und hat sich versteckt. Nach drei langen Jahren versuchen sie, sich wieder zu erheben, indem sie Delaz' Pilot Anavel Gato losschicken, um eine Forschungsbasis der Föderation zu infiltrieren und einen von zwei heimlich entwickelten Gundam-Prototypen zu stehlen. Bedroht durch den abtrünnigen Gundam und in dem Bestreben, den Frieden zu erhalten, mobilisiert die Erdföderation den neu entwickelten Träger Albion, um die gestohlene Einheit zu bergen. Mit den verbliebenen Testpiloten und dem Neuling Kou Uraki am Steuer des verbliebenen Gundam-Prototyps sind die Albion und ihre Besatzung entschlossen, Gato aufzuhalten, den gestohlenen Gundam zurückzuerobern und zu verhindern, dass die Überreste der Zeon einen neuen Krieg beginnen.

Samurai Pizza Cats

— キャッ党 忍伝 てやんでえ

Die drei Katzen Speedy, Polly und Guido betreiben einen Pizzalieferservice. Doch manchmal greift der Bösewicht Big Zaster die Stadt an. Ein Fall für die Samurai Pizza Cats!

Viele Jahre sind vergangen seit sich der kleine Son-Goku auf die Suche nach den legendären Dragonballs machte, um zu verhindern, dass sie in die falschen Hände geraten. Jetzt ist er ein erwachsener Mann, ist verheiratet und hat selbst einen kleinen Sohn. Eines Tages taucht ein außerirdischer Krieger auf, der sich als Son-Gokus Bruder Radditz vorstellt und Son-Goku erzählt, dass er keineswegs ein Mensch, sondern ein Saiyajin-Krieger sei. Seine Mission sei es gewesen, die Erde zu vernichten. Nach einem Unfall habe er jedoch sein Gedächtnis verloren. Jetzt sei es an der Zeit, den Auftrag auszuführen. Son-Goku weigert sich jedoch und zieht in den Kampf gegen neue mächtige Feinde.

Vor langer Zeit dienten der Göttin Athene Saints genannte Kämpfer, welche die Fähigkeit besaßen die Kraft des Universums in sich zu bündeln. Ein Junge namens Seiya strebt danach selbst einer dieser Saints zu werden, nachdem er den mystischen Pegasus-Umhang erringen konnte. Andere Saints, die ebenfalls über ähnliche Umhänge verfügen, kämpfen an seiner Seite für Athene.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat