Druck

Druck

Germany,

SerieDrama

In dieser Serie stellen sich fünf junge Frauen den Herausforderungen des Erwachsenwerdens.

Staffeln / Episoden7 / 61

Min.20

Start03/23/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Druck finden.

  • Schauspieler:Nhung Hong, Sira-Anna Faal

  • Regie:Joya Thome, Sarah Blaßkiewitz, Faraz Shariat

Im Mittelpunkt der ersten Staffel von „DRUCK“ steht die 16-jährige Hanna. Bis vor Kurzem gehörte sie noch zu den beliebtesten Mädchen der Schule und stand im Mittelpunkt ihrer Clique. Doch seitdem sie ihrer besten Freundin Leonie den Freund ausgespannt hat, steht sie recht alleine da: Nur ihr Freund Jonas und dessen bester Freund Matteo halten noch zu ihr. Nach und nach lernt Hanna allerdings Mia, Kiki, Amira Thalia und Sam aus ihrem Jahrgang kennen. Obwohl die Mädchen grundverschieden sind und unterschiedliche Wertvorstellungen haben, freunden sie sich langsam an. Doch dann steht Hannas Beziehung zu Jonas plötzlich auf der Kippe: Sie erfährt, dass er immer noch heimlich Kontakt zu Leonie hat.
Hanna und Jonas treffen eine Entscheidung zu ihrer Beziehung. Alexander entschuldigt sich bei Kiki und zeigt Interesse an Mia, die ihn in abweist. Hanna verzeiht Matteo, und lüftet ein Geheimnis.