Familie Robinson

家族ロビンソン漂流記 ふしぎな島のフローネ

Japan,

SerieAnimationAction & Adventure

Ein Brief aus Australien bringt die Familie Robinson in Bern völlig durcheinander. Dem Vater wird darin eine führende Position in Australien angeboten. Der Familie steht eine schwerwiegende Entscheidung um ihr zukünftiges Leben bevor. Während sich die jüngste Tochter, Flone, auf eine Zukunft in Australien freut, will Franz trotzig daheim bleiben. Nachdem die letzten Reisevorbereitungen getroffen wurden, entschließt sich Franz kurzerhand doch noch dazu, seine Familie nach Australien zu begleiten und springt in letzter Sekunde zu seiner Familie aufs Schiff. Mit einem riesigen Segelschiff nimmt die Familie Robinson von Liverpool direkten Kurs auf Australien. Während des Weihnachtsfestes an Deck, beginnt ein gewaltiger Sturm zu toben. Die Fregatte läuft auf ein Riff und droht zu sinken. Die Robinsons werden von den überfüllten Rettungsbooten nicht mehr aufgenommen und bleiben auf dem sinkenden Schiff zurück.

Staffeln / Episoden2 / 52

Min.30

Start01/04/1981

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Familie Robinson finden.

  • Schauspieler:Yoshiko Matsuo, Katsuhiko Kobayashi, Michiko Hirai, Tōru Furuya, Makoto Kousaka, Kaoru Kurosu, Yoshiko Asai, Kan Tokumaru, Atsuko Mine, Ichirō Nagai, Tamio Ohki, Kōichi Kitamura, Keiko Hanagata, Yoku Shioya, Satomi Majima, Osamu Kobayashi

  • Regie:Yoshio Kuroda