Famous in Love

Famous in Love

United States,

SerieSoapDrama

Paige war bisher eine einfache Studentin, die durch ein erfolgreiches Vorsprechen die Chance auf den großen Durchbruch in einem Hollywood-Blockbuster hat. Das verkompliziert ihr Leben einerseits dadurch, dass sie gleich mit beiden männlichen Co-Stars sehr große Chemie entwickelt. Und sie andererseits über die Geheimnisse stolpert, die hinter dem Verschwinden eines bekannten Popstars stehen.

Staffeln / Episoden2 / 20

Min.60

Start04/18/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Famous in Love finden.

  • Schauspieler:Bella Thorne, Charlie DePew, Carter Jenkins, Niki Koss, Pepi Sonuga, Georgie Flores, Keith Powers, Perrey Reeves

  • Regie:Rebecca Serle, I. Marlene King

Für die Verfilmung der berühmten Buchreihe „Locked“ suchen die Casting-Agenten nach einer passenden weiblichen Besetzung für die heiß begehrte Rolle der August. Ausgerechnet eine komplette Newcomerin, die Studentin Paige Townsen, setzt sich gegen ihre Konkurrentinnen durch und wird schon bald zum Shooting Star. Am Set verliebt sich der Schauspieler und trockene Alkoholiker Rainer Hals über Kopf in die junge Frau.
Paige macht sich Gedanken, ob sich ihr Studium und die Arbeit am Set vereinbaren lassen. Ihre Eltern erfahren nun auch von dem Karrieresprung ihrer Tochter und freuen sich trotz einiger Zweifel für den Erfolg ihrer Tochter. Unterdessen wird während einer großen Feier der Cast für den „Locked“-Film bekannt gegeben und Ninas ehemaliger Chef Alan setzt alles daran, sich die Rechte an dem Streifen wieder zu sichern.
Das Arbeitspensum scheint Paige langsam über den Kopf zu wachsen. Ihr Studium und die Schauspielerei lassen sich nur schwer vereinbaren und der junge Star zweifelt, ob er wirklich die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Unterdessen bekommt Jack die Chance, seine Filmidee vor einer Jury zu pitchen.
Am Set heißt es ab heute „Und Action!“. Paige steht unter Druck und ihr Selbstbewusstsein schwindet. Erst recht, nachdem ihr kleine Pannen unterlaufen. Gut, dass es ihre Freundin Cassandra gibt.
Kurz vor Paiges Geburtstag laufen die Dinge mal wieder anders als geplant: Sie streitet sich mit Jake, der ihr vorwirft, dass sie ihren Kollegen Rainer doch lieber mag als sie behauptet.