Niki Koss

Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael und seine noch immer sehr mitgenommene Frau Rachel von der Großstadt in ein verschlafenes kleines Nest. In der Hoffnung auf einen ruhigen Arbeitsalltag, tritt Michael dort eine Stelle im örtlichen Sheriff-Büro an. Doch schon an seinem ersten Tag ist jene Hoffnung dahin, als er das mysteriöse Verschwinden einer Jugendlichen untersuchen soll. Schon bald führen die Ermittlungen ihn und Sheriff Hendricks in eine psychiatrische Anstalt, in der der Freund des verschollenen Mädchens lebt. Dessen behandelnder Arzt Dr. Shaw eröffnet den Polizisten, dass sie es mit übernatürlichen Kräften zu tun haben könnten. Während Michael daran zunächst zweifelt, wird er bald mit der erschreckenden Wahrheit konfrontiert, denn auch Rachel wird von schrecklichen Träumen heimgesucht und scheint schließlich sogar von einem bösartigen Wesen besessen zu sein.

Paige war bisher eine einfache Studentin, die durch ein erfolgreiches Vorsprechen die Chance auf den großen Durchbruch in einem Hollywood-Blockbuster hat. Das verkompliziert ihr Leben einerseits dadurch, dass sie gleich mit beiden männlichen Co-Stars sehr große Chemie entwickelt. Und sie andererseits über die Geheimnisse stolpert, die hinter dem Verschwinden eines bekannten Popstars stehen.

After waking up from a horrific car accident, April must find a way to work through her trauma and a will to survive a recovery from hell.