Carter Jenkins

Dass man es als Nerd an der Highschool nicht leicht hat, weiß der 17-jährige Carson aus eigener Erfahrung nur zu gut. Deshalb gilt für ihn auch nur eins: schnellstmöglich weg von zu Hause und endlich aufs College. Mit dem Aufbau einer Schülerzeitung will er die Chancen für seinen Traum vom Journalismus-Studium verbessern. Doch ihm fehlt die nötige Unterstützung der populären Mitschüler und Lehrer. Zum Glück hat ein jeder von ihnen seine kleinen, schmutzigen Geheimnisse - und diese wissen Carson und seine beste Freundin Malerie hervorragend für ihr Ziel zu nutzen …

Just as Tessa makes the biggest decision of her life, everything changes because of revelations about her family. Tessa's life begins to come unglued. Nothing is what she thought it was. Not her friends. Not her family. The one person she should be able to rely on, Hardin, is furious when he discovers the massive secret she's been keeping.

In dem Horrorfilm Circle von Aaron Hann und Mario Miscione werden 50 sich völlig fremde Menschen in einem mysteriösen Raum festgehalten. Ihnen allen droht der Tod. Gemeinsam sollen sie entscheiden, wer es verdient hat, zu überleben, denn eine Person soll verschont werden. Ein Kampf ums Überleben beginnt und jeder ist sich selbst der nächste.

Paige war bisher eine einfache Studentin, die durch ein erfolgreiches Vorsprechen die Chance auf den großen Durchbruch in einem Hollywood-Blockbuster hat. Das verkompliziert ihr Leben einerseits dadurch, dass sie gleich mit beiden männlichen Co-Stars sehr große Chemie entwickelt. Und sie andererseits über die Geheimnisse stolpert, die hinter dem Verschwinden eines bekannten Popstars stehen.

Coop Burtonburger ist ein zehnjähriger Junge, der mit seinem alleinerziehenden Vater und seiner jüngeren Schwester Millie friedlich zusammenlebt, bis Millie eine Katze namens „Mr. Kat“ mit nach Hause bringt. Kat entpuppt sich als ein katzenähnliches Alien mit bösen Absichten, die Coop immer wieder durchkreuzen muss. Unterstützung bekommt er nur von seinem Freund Dennis und Fiona, da ihm sonst niemand glaubt. Neben Kat macht ihm außerdem noch die alte Nachbarin Lady Munson das Leben schwer.

Die scheinbar unzusammenhängenden Leben der jungen Meeresbiologin Dr. Laura Daughtery, des Geschäftsmanns Rich Connelly und des Schülers Miles Barnett werden durch ein großes Ereignis zusammengebracht. Doch bis die drei sich beggnen werden, ist es noch ein weiter Weg. Bei einer Tauchfahrt in den Nordpazifik wird das kleine 1-Mann-U-Boot von Daughtery von einer großen, mysteriösen Unterwasserkreatur gestreift - doch keiner will ihr glauben. Connellys Bruder wird bei einem gemeinsamen Tauchgang von einer unbekannten Kreatur in die Tiefe gerissen. Und der Außenseiter Miles findet eine kleine, merkwürdige und scheinbar amphibische Kreatur, die er adoptiert, aber vor seinen Eltern verbirgt. Alle drei haben keine Ahnung, dass sie in einen gewaltigen, die Welt verändernden Vorgang verstrickt sind, bis sie es mit dem Militär und einer geheimnisvollen Geheimgesellschaft zu tun bekommen.