Get Shorty

Get Shorty

United States,

SerieKrimiKomödie

Miles Daly arbeitet als Mann für das Grobe für einen Verbrecherring aus Nevada. Wegen seiner Tochter Emma beschließt er den Job zu wechseln und zum Filmproduzenten zu werden, wobei ihm der abgehalftere Filmproduzent Rick Moreweather unter die Arme greift. Dabei wäscht er Geld durch seinen Hollywood-Film. Statt jedoch die Welt des Verbrechens hinter sich zu lassen, bringt er es aus Versehen nach Los Angeles mit.

Staffeln / Episoden3 / 27

Min.60

Start08/13/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Get Shorty finden.

  • Schauspieler:Chris O'Dowd, Ray Romano, Sean Bridgers, Lidia Porto, Goya Robles, Megan Stevenson, Carolyn Dodd, Lucy Walters, Sarah Stiles, Isaac Keys

  • Regie:Davey Holmes

Miles' (Chris O'Dowd) Fassade als ein Hollywood Produzent wirkt immer legitimer, während die, die mir ihm verbunden sind, immer verärgerter werden. Louis (Sean Bridgers) fühlt sich ausgeschlossen, April (Megan Stevenson) fühlt sich hinters Licht geführt und Rick (Ray Romano) ist unbehaglich, als er seine vergangenen künstlerischen Bemühungen konfrontiert.
Rick (Ray Romano) hat Probleme mit dem Casting Prozess während eine wachsame Amara (Lidia Porto) zukünftige Investmentmöglichkeiten im Filmbereich in Erwägung zieht. Katie (Lucy Walters) und Emma (Carolyn Dodd) besuchen währenddessen Miles (Chris O'Dowd) in Los Angeles.
Ein unerwarteter Gast taucht auf dem Studiogelände auf und ändert Miles' (Chris O'Dowd) Pläne mit seiner Familie. Das Produktionsteam wird beauftragt, den Gast zu unterhalten.
Die Produktion von „The Admiral's Mistress“ ist gefährdet, wenn es zu Geldproblemen kommt und Beziehungen am Set nehmen eine überraschende Wendung.
Miles (Chris O'Dowd) hat Schwierigkeiten die Produktionsprobleme in Schach zu halten bevor ein Studio Executive vorbeikommt. Rick (Ray Romano) und Louis (Sean Bridgers) haben mit ihren eigenen Beziehungen zu kämpfen, die Probleme für den Film verursachen könnten.
Ein unvorhergesehenes Ereignis stoppt die Produktionsarbeiten, weshalb sich Miles (Chris O'Dowd) und Louis (Sean Bridgers) nach L.A. begeben, um ihren Film zu retten. Rick (Ray Romano) sucht derweil Zuflucht in den Bergen.
Miles (Chris O'Dowd) steht vor der finalen Konfrontation mit seiner Familie und muss sich seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft stellen, während der Film und seine Verbindung dazu auseinanderfallen.