Gold Digger

Gold Digger

United Kingdom,

SerieDrama

Gold Digger handelt von der 60-jährigen Julia, die sich in den 25 Jahre jüngeren Benjamin verliebt, der offenbar jedoch fadenscheinige Absichten verfolgt. So vermutet die Familie der älteren Dame, dass es sich bei ihrem neuen Liebhaber um einen Heiratsschwindler handelt. Doch was ist, wenn die Liebe zwischen den beiden echt ist und durch ihr Eingreifen zerstört wird?

Staffeln / Episoden1 / 6

Min.60

Start11/12/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Gold Digger finden.

  • Schauspieler:Julia Ormond, Ben Barnes, Sebastian Armesto, Jemima Rooper, Archie Renaux, Alex Jennings, Nikki Amuka-Bird, Yasmine Akram, Julia McKenzie, Karla Simone Spence, Indica Watson

  • Regie:Vanessa Caswill, David Evans

Nach 35 Ehejahren wurde Julia Day von Ted verlassen. An ihrem 60. Geburtstag fährt sie nach London, um mit ihren Kindern zu feiern. Als sie ihr absagen, geht sie schlecht gelaunt in ein Museum. Dort lernt sie einen jungen Mann kennen.
Julia nimmt Benjamin mit nach Hause. Ihre intensive Zweisamkeit wird jedoch von Ted gestört. Er will den jungen Liebhaber seiner Exfrau kennenlernen. Das Verhältnis zwischen den beiden Männern ist ziemlich angespannt.
Der Jahrestag des Todes von Marshas Ex-Mann bringt die ehemaligen Freunde wieder zusammen, doch keiner wagt es das heikle Thema um Ted anzusprechen. Marsha möchte, dass Julia ihr vergibt, doch daraus wird leider nichts.
An Weihnachten lässt Julia die Bombe platzen und berichtet ihren Kindern von der Verlobung mit dem wesentlich jüngeren Benjamin. Doch es gibt noch eine Person, der Julia von der Verlobung erzählen muss, ihrem Ex-Mann Ted.
Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt Julia, dass Benjamin angeblich einen Halbbruder hat. Von seinen Lügen irritiert, beginnt sie, immer weiter in Benjamins Vergangenheit zu wühlen, um herauszufinden, ob er ihr noch mehr verschweigt.
Alle Geheimnisse um Benjamin sind aufgeflogen. Ted erzählt Julia, er hege immer noch Gefühle für sie und wäre gern wieder mit ihr zusammen. Doch Julia zwingt ihn dazu, sich dem zu stellen, was er ihr angetan hat.