Here and Now

Here and Now

United States,

SerieDrama

Philosophie-Professor Greg (Tim Robbins) und seine Frau Audrey (Holly Hunter) haben einst drei Kinder aus dem Ausland adoptiert, bevor sie in fortgeschrittener Ehe auch noch ein eigenes biologisches Kind bekamen. Inzwischen überbieten sich die Familienmitglieder geradezu mit Problemen. Tochter Ashley (Jerrika Hinton) ist zwar erfolgreiche Betreiberin einer Mode-Website und hat selbst schon eine kleine Tochter, betrügt aber ihren Ehemann. Sohn Ramon (Daniel Zovatto) studiert noch und leidet unter Halluzinationen, sein Bruder Duc (Raymond Lee), ein erfolgreicher Lebensberater, leidet unter seiner schmerzhaften Vergangenheit und Nesthäkchen Kristen (Sosie Bacon) geht noch zur Highschool und kämpft mit Minderwertigkeitskomplexen gegenüber ihren Geschwistern. Und während Mutter Audrey von ihrem Job als Konfliktberaterin in einer Highschool gestresst wird, tröstet sich Greg mit einer Prostituierten.

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.60

Start02/11/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Here and Now finden.

  • Schauspieler:Tim Robbins, Holly Hunter, Jerrika Hinton, Daniel Zovatto, Raymond Lee, Peter Macdissi, Sosie Bacon, Andy Bean, Joseph Williamson, Necar Zadegan

  • Regie:Alan Ball

Audrey (Holly Hunter) bereitet den 60. Geburtstag ihres Mannes Greg (Tim Robbins) vor. Doch schwelende Konflikte in ihrer Familie mit drei Adoptivkindern sorgen für Stress.
Ramon und Shokrani erforschen eine mögliche Verbindung zwischen „11:11“ und einem Foto in einer Praxis. Greg ist wegen einer medizinischen Diagnose durch den Wind – und verliert die Fassung.
Greg reist zu einer Ethik-Konferenz, verfährt sich aber in der Wildnis. Nach einem Mountainbike-Rennen mit seinen Freunden verrät Duc ein Geheimnis.
Greg und Audrey suchen eine neue Geldquelle für ihre Initiative. Farid lässt seiner Islamkritik im Dialog mit einem gläubigen Muslim freien Lauf. Und Kristen sammelt weiter sexuelle Erfahrungen.
Farid hat Probleme, Berufliches und Privates zu trennen. Duc und Carmen geben sich beim Tee gegenseitig ein Versprechen. Audrey lernt Greg von einer ganz anderen Seite kennen.
Ramon erfährt etwas Verstörendes und flüchtet sich in die Vergangenheit. Audrey findet in ihrem wohlhabenden alten College-Freund Steven einen potenziellen Unterstützer ihres Projekts.
Ramon sorgt mit seinem Game bei einer Computerspiel-Messe für Aufsehen. Duc lässt seinen Frust an einem Mountainbiker aus. Und Farid überschreitet bei der Behandlung von Ramon eine Grenze.
Mit seiner wachsenden Obsession gefährdet Farid mehr und mehr seine Karriere und Familie. Greg doziert in einer Vorlesung über den Sinn des Lebens. Und Kristen und Navid planen ihre Rache an Madison.
Greg und Audrey finden etwas Schockierendes über Ramons Adoption heraus. Audrey zweifelt an Steve, nachdem seine wahren Absichten ans Licht kommen. Kristen und Navid vertiefen ihre Freundschaft.
Nach einem dramatischen Zwischenfall in der Familie verschwindet Ramon spurlos. Audrey gerät mit Steve aneinander. Und Farids Schuldgefühle treiben ihn zu einer extremen Reaktion.