I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level

スライム倒して300年、知らないうちにレベルMAXになってました

Japan,

SerieAnimationKomödieSci-Fi & Fantasy

Eine heimelige Komödie mit einer Überhexe, die sich nicht überanstrengt. Nachdem ich mich in der echten Welt wortwörtlich zu Tode gearbeitet habe, wurde ich als junge, unsterbliche Hexe wiedergeboren und konnte 300 Jahre lang ein entspanntes Leben führen. Doch nachdem ich die ganze Zeit Schleime vermöbelt habe, hatte ich irgendwann Level 99 erreicht, und als sich das herumgesprochen hat, standen auf einmal jede Menge Drachen, Abenteurer und sogar ein Monstermädchen, die mich als ihre Mutter bezeichnet, vor meiner Tür! Ich war noch nie auf Abenteuerreise, aber bin das stärkste Wesen der ganzen Welt... Was soll da nur aus meinem entspannten Dasein werden?!

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.24

Start04/10/2021

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level finden.

  • Schauspieler:Minami Tanaka, Kaede Hondo, Azumi Waki, Sayaka Harada, Manami Numakura, Aoi Yuki, Sayaka Senbongi, Riho Sugiyama, Yukari Tamura

  • Regie:Nobukage Kimura