かみさまみならい ヒミツのここたま

かみさまみならい ヒミツのここたま

Japan,

SerieKids

Cocotama sind kleine Götter, die von den Gedanken und Gefühlen von Objekten, die Menschen mit besonderer Vorsicht behandelt haben, geboren werden. Cocotamas, die noch Lehrlinge sind, erkennt man an den Eierschalen, die sie als Unterhosen tragen. Die Cocotamas nutzen geheimnisvolle Magie und trainieren sehr hart dafür, den Menschen nützlich zu sein, um ein vollständiger Gott zu werden. Sie Leben in Häusern von Menschen, bewegen sich unsichtbar im Haus herum und helfen den Menschen, Dinge wiederzufinden, die sie verloren haben, aber auch sie machen so manche Fehler.

Staffeln / Episoden2 / 147

Min.25

Start10/01/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für かみさまみならい ヒミツのここたま finden.

  • Schauspieler:Kaede Hondo, Yumi Kakazu, Megumi Han, Kaori Ishihara, Yuka Terasaki, Ryoka Yuzuki, Aki Toyosaki, Michiyo Murase, Haruka Mikami, Ayumi Fujimura, Rikako Aikawa, Noriko Shibasaki

  • Regie:Michihiro Tsuchiya, Ryousuke Nakanishi, Nitta Norio, Ookawa Shinobu