Kengan Ashura

ケンガンアシュラ

Japan,

SerieAnimationAction & Adventure

Ohma Tokita taucht in eine verborgene Welt ein, in der Geschäftskonflikte mit brutalen Gladiatorenkämpfen geklärt werden. Ihm ist das Geld egal, er will nur kämpfen.

Staffeln / Episoden2 / 24

Min.23

Start07/31/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Kengan Ashura finden.

Der Firmenchef Nogi ruft plötzlich seinen Angestellten Kazuo Yamashita zu sich und überträgt ihm eine unerwartete – und ungewollte – neue Aufgabe.
Ohma sieht gelassen seinem ersten Kengan-Kampf gegen Lihito von Yoshitake Immobilien entgegen, einem arroganten Kämpfer mit übermenschlich kräftigen Fingern.
Ohma glaubt, die Oberhand zu haben, aber Jun Sekibayashi erinnert ihn daran, dass Profi-Wrestler fantastische Schauspieler sind und gerne eine große Show abziehen.
Der Vorsitzende Nogi verweigert Ohma die Teilnahme am Vernichtungsturnier. Doch es gibt noch eine andere Möglichkeit, für die er jedoch Yamashitas Hilfe benötigt.
Ohma wird unerwartet in einen Massenkampf verwickelt. Mehr als 100 Kämpfer werden in einen Raum gepfercht. Nur fünf von ihnen können sich für die Endrunde qualifizieren.
Während einige versuchen, ihre Zeit auf dem Luxusschiff zu genießen, arbeiten die anderen an ihrer Strategie. Ein cleverer Shogispieler überrascht alle.
In einem angespannten Meeting im Hinterzimmer mit allen Firmenmitgliedern wird endlich der Turnierbaum festgelegt. Morgen sollen die Kämpfe beginnen.
Das Kengan-Vernichtungsturnier wird in aller Feierlichkeit eröffnet. Als Erstes tritt der Jujitsu-Meister Cosmo Imai gegen den amerikanischen Schläger Adam Dudley an.
Haruo Kohno von Nentendo ist trotz seiner riesigen Größe überraschend schnell und wendig. Doch der Leiter der Bereitschaftspolizei Seishu Akoya hat einen Trick auf Lager.
In einem Kampf zwischen zwei berühmten Familien stehen sich Raian vom mörderischen Kure-Klan und Mokichi Robinson, Spross eines legendären Kengan-Kämpfers, gegenüber.
Voller Selbstbewusstsein geht Ohma in seinen ersten Kampf, hat dann aber Probleme mit Ryo Inabas unheimlichem unorthodoxen Kampfstil.
Im Verlauf des Turniers kommt es zu allerhand Tricksereien und Gemauschel innerhalb und außerhalb der Arena. Ohma wird Yamashitas väterliche Zuwendung zu viel.