Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

United States,

SerieDramaSci-Fi & FantasyAction & AdventureKrimi

Ein sabotiertes Experiment verleiht Luke Cage übermenschliche Stärke und eine undurchdringbare Haut. Er versucht im heutigen Harlem sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, allerdings wird er aus dem Schatten geschreckt und muss für das Herz seiner Stadt kämpfen. Sein Freund und Arbeitgeber Pop wird aus Versehen von einem Gangster erschossen, der den Gangsterboss Cornell „Cottonmouth“ Stokes beeindrucken will. Luke nimmt den Kampf gegen den Gangsterboss und dessen korrupte Cousine auf. Bei diesem Kampf muss er sich seiner Vergangenheit stellen, welche er zu vergessen versuchte.

Staffeln / Episoden2 / 26

Min.46

Start09/30/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Marvel's Luke Cage finden.

  • Schauspieler:Mike Colter, Alfre Woodard, Simone Missick, Rosario Dawson, Theo Rossi, Mustafa Shakir

  • Regie:Cheo Hodari Coker

Als kugelsicherer Beschützer von Harlem kämpft Luke Cage gegen korrupte Politiker, skrupellose Gangster und die Dämonen aus seiner eigenen Vergangenheit.
Inmitten steigender Spannungen in Harlem, die dem skrupellosen Club-Besitzer Cottonmouth zu verdanken sind, fällt es Luke zunehmend schwer, ein ruhiges Leben zu führen.
Um jemandem einen Gefallen zu tun, hilft Luke einem Jugendlichen im Zwist mit Cottonmouth und wird so nur noch tiefer in den Kampf um sein Viertel hineingezogen.
Nach einem chaotischen Vorfall an einem beliebten Treffpunkt in Harlem kommt Luke seiner Berufung nach und trifft Cottonmouth da, wo es am meisten wehtut.
Die Rettung eines potenziellen Racheopfers von Cottonmouth erinnert Luke an sein früheres Leben und die Verschwörung, die zu seinen übermenschlichen Kräften führte.
Cottonmouth zahlt es Luke heim, indem er sich an den Bewohnern von Harlem rächt. Die Kommissare Knight und Scarfe müssen indes eine unerwartete Bedrohung meistern.
Nach dem blutigen Konflikt zwischen Cottonmouth und Scarfe wird Luke klar, dass seine Rettungsaktion einstige Freunde in Feinde und Feinde in Freunde verwandeln könnte.
Mariahs politische Laufbahn gerät unter Beschuss und Cottonmouth erhält Informationen, die Luke möglicherweise zur Flucht zwingen könnten.
Als Teil ihres Wahlkampfes versucht Mariah, die Stadt und die Polizei gegen Luke aufzuhetzen. Möglicherweise können ihn dieses Mal nicht einmal Misty oder Claire retten.
Luke ist verwundet und auf der Flucht. Misty wird einer eingehenden Befragung unterzogen. Mariahs Machtaufstieg nimmt eine unschöne Wendung.
Luke kommt Reva und ihrer Mitwirkung an seinem Dilemma auf die Spur. Mariah hat indes mit den moralischen Aspekten ihrer neuen Position zu kämpfen. Misty sucht nach Luke.
Durch einen mutigen Schritt zwingt ein alter Freund Luke in die Defensive, wobei Misty in eine Notlage gerät und die Sicherheit Harlems auf dem Spiel steht.
Während einflussreiche Einwohner in der Stadt für Verwirrung sorgen, ist Misty weiterhin auf Wahrheitssuche.
In der Hoffnung, seiner Stadt den nötigen Schutz zu bieten, bestreitet Luke den Kampf seines Lebens, und ganz Harlem ist Zeuge.