Master of None

Master of None

United States,

SerieKomödieDrama

Der New Yorker Dev (Aziz Ansari) mag ja über 30 sein, doch er kann sich kaum entscheiden, was er essen möchte, geschweige denn, was er im Leben erreichen will.

Staffeln / Episoden3 / 25

Min.60

Start11/06/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Master of None finden.

  • Schauspieler:Aziz Ansari

  • Regie:Aziz Ansari, Alan Yang

Ein Kondom-Unfall und ein Kindergeburtstag lassen Dev die Möglichkeit, eigene Kinder zu haben, überdenken.
Dev und Brian versuchen mit einem gemeinsamen Familienessen ihren Einwanderer-Eltern ihren Respekt zu zollen.
Devs Plan, eine Verabredung mit einer hübschen Kellnerin zu bekommen, indem er sie zu einem Konzert einlädt, führt nicht zu dem Ergebnis, dass er sich vorgestellt hatte.
Dev hat eine Reihe aufschlussreicher Erfahrungen nachdem er bei Castings beiläufigen Rassismus erlebt.
Dev bekommt die Chance auf ein Abenteuer mit einer Frau, die er auf einer Party trifft. Doch die Gelegenheit kommt mit einigen Komplikationen.
Für sein erstes offizielles Date mit Rachel setzt Dev auf große Gesten und lädt sie übers Wochenende nach Nashville ein.
Rachel und Denise erklären Dev und Arnold die Schwierigkeiten, eine Frau in einer Welt voller ekliger Typen zu sein. Dev wird inspiriert sich dem Feminismus zuzuwenden.
Ein unerwarteter Todesfall inspiriert Dev und Rachel dazu, ihre Großmutter zu besuchen während sich Arnold mit einer merkwürdigen Erbschaft herumschlägt.
Dev und Rachel erkennen, dass Zusammenleben nicht aus einer endlosen Reihe glücklicher Morgen besteht, sondern auch Konflikte und schmutzige Klamotten auf dem Boden beinhaltet.
Nach den gemeinsamen Besuchen einer Filmpremiere und einer Hochzeit, haben Dev und Rachel einige Streitigkeiten miteinander zu klären.