Mayans MC

Mayans M.C.

United States,

SerieKrimiDrama

Nach dem Tod von Jax Teller ist Ezekiel "EZ" Reyes gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und ein potenzieller Kunde in der Charta der Mayans M.C. an der Grenze zwischen Cali und Mexiko. Jetzt muss EZ seine neue Identität in einer Stadt herausarbeiten, in der er einst der Golden Boy war, mit dem amerikanischen Traum in greifbarer Nähe.

Staffeln / Episoden3 / 30

Min.52

Start09/04/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Mayans MC finden.

  • Schauspieler:J. D. Pardo, Clayton Cardenas, Edward James Olmos, Sarah Bolger, Michael Irby, Antonio Jaramillo, Raoul Max Trujillo, Richard Cabral, Danny Pino, Carla Baratta

  • Regie:Kurt Sutter, Elgin James

EZ Rayes ist ein neues „Mitglied auf Probe“ („Prospect“) bei einer Gruppe des Mayans Motorclub im Grenzgebiet von Kalifornien und Mexiko. Einst schien der kluge EZ die Chance zu haben, es in einem bürgerlichen Leben in den USA zu etwas zu bringen. Doch dann landete er im Gefängnis und muss nun nach seiner Entlassung ein neues Leben für sich aufbauen – auf der falschen Seite der Gesetze
Der frisch aus dem Gefängnis entlassene Ezekiel „EZ“ Reyes steigt bei dem gefürchteten „Mayans Motorcycle Club“ ein. Bei den erfahrenen Outlaws muss er sich erst seine Sporen verdienen.
Während die Welt des Galindo-Kartells am nördlichen und südlichen Ende der Grenze zu kollidieren droht, suchen die Mayans bei einer örtlichen Bande nach möglichen Antworten.
erschiedene Bündnisse des Mayans Motorcycle Club stehen unter Beobachtung und werden auf die Probe gestellt. Die Galindo-Familie sieht sich gezwungen, zu unkonventionellen Methoden zu greifen.
Eine neue Bedrohung macht sich auf Santo Padres Straßen breit: Eine Miliz ermordet illegale Immigranten. Die Mayans stellt das vor neue Herausforderungen, eröffnet ihnen aber auch neue Gelegenheiten.
Ein neuer Deal in Santa Madre kommt nicht ohne seinen Preis. Zunächst muss noch ein nicht ungefährlicher Gefallen getan werden.
EZ will sich als „Mitglied auf Probe“ im Mayans Motorcycle Club weiterhin bei den alteingesessenen Outlaws beweisen. An beiden Seiten der Grenze schlägt dagegen die harte Realität durch
Neue Geheimnisse werden ans Licht gebracht und stellen die Outlaws des Mayans Motorcycle Club vor ungeahnte Probleme.
EZ kämpft noch immer mit den Dämonen seiner Vergangenheit. Bis ihn schreckliche Ereignisse dazu bringen, das Vergangene neu zu bewerten.
Das Band der Reyes-Familie ist endgültig zerrissen. Der Galindo-Clan trifft eine Entscheidung und versucht, die entstandenen Verluste so gut es geht zu begrenzen.
Nach den jüngsten Entwicklungen hat der Mayans Motorcycle Club Grund zum Feiern. Doch große Veränderungen lassen die Zukunft des Clubs unsicher erscheinen.