Michael Irby

Wozu ist ein Mensch fähig, wenn seine Familie vor den eigenen Augen brutal ermordet wird und die Justiz keine Gerechtigkeit walten lässt?

Endlich kann Kyle Pratt mit ihrer kleinen Tochter Julia die Heimreise von Berlin in die Vereinigten Staaten antreten. Zunächst verläuft ihr Flug völlig normal und ohne Zwischenfälle, doch dann passiert das Unfassbare: Kyles Tochter verschwindet spurlos – mitten im Flugzeug, in 10.000 Metern Höhe. Für die junge Mutter beginnen Stunden des nackten Horrors, denn an Bord findet sich niemand, der ihr glaubt oder ihre Tochter überhaupt gesehen hat. Am Rande der Verzweiflung muss sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, ihren Verstand verloren zu haben. Doch dann stellt Kyle fest, dass sie an Bord dieses Flugzeugs nichts und niemandem trauen sollte.

Driver kommt nach zehn Jahren im Gefängnis frei und hat nur eines im Sinn, nämlich die brutalen Mörder seines Bruders zur Rechenschaft zu ziehen. Als freier Mann mit schrecklicher Mission beginnt er, alle Todeskandidaten auf seiner Liste ausfindig zu machen und zu töten. Doch zwei Männer, die ihn um jeden Preis daran hindern wollen, haben sich an seine Fersen geheftet: ein alternder Polizist und ein Auftragskiller, der in Driver einen würdigen Gegenspieler findet. Damit wird der Jäger zum Gejagten...

Eine Woche vor ihrer Hochzeit fährt Margarita (Charlotte Ayanna) mit dem Auto den armen Fischer Rogelio über den Haufen. Das Unfallopfer erweicht ihr Herz. Aber wie soll sie ihrem Vater, dem Diktator eines kleinen karibischen Inselstaats, erklären, dass sie plötzlich keine Lust mehr auf die von ihm geplante Zweckheirat hat? Als sie dem gestrengen Papa von ihrem Sinneswandel erzählt, ist der alles ­andere als begeistert. - So geht's uns auch. Die schmerzfreie Romanze kommt nicht weit über'n Lore-Roman hinaus.

Raymond Saxx Jr. ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf: Er wurde anscheinend als "K-11" klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften Welt gelandet ist, die von der transsexuellen Diva Mousey regiert wird. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf den jungen Transsexuellen Butterfly, der seinen Vergewaltiger töten will, auf einen Kinderschänder und auf den rücksichtslosen Sheriff Lt. Johnson. Raymond muss sich den Hierarchien im Gefängnis unterwerfen und die Regeln in der dort herrschenden Welt verstehen, um die Kontrolle über sein Leben zurückzugewinnen.

Nach dem Tod von Jax Teller ist Ezekiel "EZ" Reyes gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und ein potenzieller Kunde in der Charta der Mayans M.C. an der Grenze zwischen Cali und Mexiko. Jetzt muss EZ seine neue Identität in einer Stadt herausarbeiten, in der er einst der Golden Boy war, mit dem amerikanischen Traum in greifbarer Nähe.

Im Los Angeles des Jahres 2048 kämpfen die Cops gemeinsam mit humanoiden Robotern, den sogenannten „Synthetics“, gegen das inzwischen übermächtig gewordene Verbrechen. Im Zentrum steht Detective John Kennex, der den Androiden nach einem tragischen Unfall nicht mehr über den Weg traut. Dementsprechend wenig begeistert ist er, als ihm der Synthetic Dorian als neuer Partner zugeteilt wird.

„The Unit“ ist ein Team der amerikanischen Special Forces, das weltweit verdeckt im Einsatz ist. Gleichzeitig wird auch das persönliche Leben der Team-Mitglieder und derer Familien beleuchtet. In der ersten Folge muss das Team um Jonas Blane und Colonel Tom Ryan die Passagiere eines von Terroristen entführten Flugzeuges retten …