J. D. Pardo

"Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager", sagt Allison in die Kamera und zelebriert die bevorstehende Schlägerei als Event. Toby, Anführer der PLC Gang, schlägt den Kopf seines Gegners gegen den Asphalt, immer wieder, bis die Cops eintreffen. Es sind Jugendliche aus Los Angeles' Nobelviertel Pacific Palisades, die hier versuchen, eine Subkultur zu leben und sich dafür ihr eigenes Ghetto geschaffen haben. Weil sie sich einbilden, so ein "reales Leben" zu führen, im Gegensatz zum heuchlerischen Dasein ihrer reichen Eltern. Doch im wahren Ghetto gelten andere Regeln. Die beiden verwöhnten Girls Allison und Emily sind hier nicht willkommen und finden sich in einem Sumpf voller Drogen und Gewalt wieder...

Chris Pine kämpft ums Überleben: Als ehemaliger Elitesoldat schließt er sich einer paramilitärischen Organisation an und kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur.

Die Brüder K.C. und Trip haben es sich fest vorgenommen, in der Welt der Supercross-Motorradrennen zu Stars zu werden. Als beide die Chance bekommen bei einem aufstrebenden Rennstall Probezufahren wird der jüngere und talentiertere der beiden, Trip, Opfer seiner Emotionen und leistet sich einen folgenschweren Aussetzer, der ihn seinen Platz in dem Rennstall kostet. Stattdessen wird sein Bruder K.C. mit einem lukrativen Vertrag ausgestattet. Trip kommt jedoch trotzdem bei einem kleinen Amateurstall unter und arbeitet sich langsam nach oben. Auch die Differenzen zwischen den beiden Brüdern legen sich langsam wieder und vor dem großen Saisonfinale in Las Vegas, schweißt ein schwerer Unfall die beiden richtig zusammen.

Nach dem Tod von Jax Teller ist Ezekiel "EZ" Reyes gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und ein potenzieller Kunde in der Charta der Mayans M.C. an der Grenze zwischen Cali und Mexiko. Jetzt muss EZ seine neue Identität in einer Stadt herausarbeiten, in der er einst der Golden Boy war, mit dem amerikanischen Traum in greifbarer Nähe.

Nachdem ein mysteriöses Objekt auf die Erde gestürzt ist, werden fünf junge Fremde von einem Energiepuls erwischt und fallen in Ohnmacht. Als sie wieder erwachen stellen sie fest, dass sie über außerordentliche Kräfte verfügen.

Ohne Vorwarnung gingen auf der Erde plötzlich die Lichter aus. Seit 15 Jahren leben die Menschen nun schon ohne Strom. Der technische Rückschritt hat den Planeten ins Chaos gestürzt. Nach dem Zusammenbruch von Regierung und Verwaltung wurde die USA in zahlreiche Regionen zersplittert, die von Söldnertruppen beherrscht werden. Ben Matheson hatte den Blackout vorhergesehen und wertvolle Infos auf einem USB-Stick gespeichert. Wusste er, wie der Strom reaktiviert werden kann? Nachdem Ben ermordet und sein Sohn Daddy verschleppt wird, macht sich Tochter Charlie auf die lebensgefährliche Suche nach ihrem Onkel Miles, um die Familie zusammenzuführen und das Geheimnis zu lösen.