Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle

Ms Fisher's Modern Murder Mysteries

Australia,

SerieMysteryKrimiDrama

Nachdem Phryne Fisher spurlos in Neuguinea verschwunden ist, erbt ihre Nichte Peregrine das Vermögen. Als Peregrine, die ihre Tante nicht gekannt hat, vom spannenden Leben der Vermissten erfährt, beschließt sie, in ihre Fußstapfen zu treten und ebenfalls Privatdetektivin zu werden.

Staffeln / Episoden2 / 12

Min.120

Start02/21/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle finden.

  • Schauspieler:Geraldine Hakewill, Joel Jackson, Catherine McClements, Toby Truslove, Louisa Mignone, Greg Stone, Katie Robertson

  • Regie:Deb Cox, Fiona Eagger

Peregrine Fisher, Phryne Fishers Nichte, ist alleinige Erbin, als ihre Tante offiziell für tot erklärt wird. Je mehr Peregrine aber über ihre Tante erfährt, desto mehr scheinen in ihrem Nachlass auch immaterielle Dinge verborgen zu sein. So versucht sie sich nebst dem Erwerb eines Sitzes im Klub der Abenteuerinnen auch als recht talentierte Detektivin.
Nachdem ein junger Senkrechtstarter Duane Gordon und sein Background-Girl Gidget Mitchell bei der Darbietung seines Songs vor laufender Kamera ermordet werden, muss Peregrine nicht nur dringend den Fall lösen, weil sie dazu beauftragt wurde, sondern vor allem, weil ihr Exfreund Eric als Hauptverdächtiger gilt.
Birdies beste Freundin Cecile wird ermordet. Um den Täter zu finden muss sich Peregrine in ein Regierungsgebäude einschleusen, das unter der höchsten Sicherheitsstufe steht. Entsprechend schwer ist es für alle Beteiligten, Licht ins Dunkel zu bringen.
In einer Kochschule, die von der Schwester von Samuels verstorbener Frau Lucy geführt wird, wird der Geschäftspartner und Chefdozent Graham ermordet aufgefunden. Alle Indizien weisen auf die chinesischen Schüler hin.