My Little Monster

となりの怪物くん

Japan,

SerieAnimationKomödieDrama

Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?

Staffeln / Episoden2 / 16

Min.24

Start10/02/2012

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für My Little Monster finden.

  • Schauspieler:Haruka Tomatsu, Atsumi Tanezaki, Tatsuhisa Suzuki, Tomoyuki Higuchi, Yuki Ono, Takuma Terashima, Yuichi Nakamura

  • Regie:Hiro Kaburagi

Ein Special zur Serie Tonari no Kaibutsu-kun, welches im alten Japan spielt und in dem die Charaktere in neue Rollen schlüpfen. So sind Shizuku und Haru hier die Anführer zweier verfeindeter Gruppen, die wegen ihrer unterschiedlichen Einstellungen zur Eröffnung von Schulen in Edo immer wieder aufeinander treffen. Doch wirklich begegnet sind die beiden sich noch nie. Als er ihr allerdings eines Tages zufällig aus einer misslichen Lage hilft, kommen sich die zwei näher, ohne dabei von der Identität des jeweils anderen zu wissen.