Nightflyers

Nightflyers

United States,

SerieSci-Fi & Fantasy

Die Erde steht kurz vor der Auslöschung. Acht abtrünnige Wissenschaftler und ein mächtiger Telepath hoffen, Kontakt mit außerirdischem Leben aufnehmen zu können und treten an Bord der Nightflyer eine gefährliche Reise an den Rand unseres Sonnensystems an. Das kleine Schiff verfügt über eine kleine Besatzung, die eng zusammenhält, aber auch über einen äußerst zurückgezogenen Captain. Als gefährliche und gewalttätige Ereignisse überhandnehmen, beginnen sich die Passagiere selbst in Frage zu stellen. Die Reise zu überleben wird für alle viel schwieriger als jemals gedacht.

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.45

Start12/02/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Nightflyers finden.

  • Schauspieler:Angus Sampson, Maya Eshet, Jodie Turner-Smith, David Ajala, Brían F. O'Byrne, Sam Strike, Gretchen Mol, Eoin Macken

  • Regie:Jeff Buhler

Der neueste Passagier auf der Nightflyer, ein begnadeter Telepath, könnte für den Erfolg ihrer Mission entscheidend sein. Doch die Crew kommt nicht mit ihm klar.
Agatha ist aufgrund zunehmender Drohungen von den Crewmitgliedern um Thales Sicherheit besorgt. Karl nimmt seine eigenen beunruhigenden Visionen unter die Lupe.
Rowan soll mit Karl ins Kapitänsquartier eindringen. Suczek kämpft um seinen Verstand. Thale stellt seine Kommunikationsfähigkeiten auf die Probe.
Karl entdeckt einen Überraschungsgast an Bord, der für Schwierigkeiten sorgt. Eris erzählt Mel seine Familiengeschichte. Lommie macht einen gefährlichen Trip.
Eris will seine Mutter unbedingt davon abhalten, die Kontrolle über das Schiff zu übernehmen. Lommie und Thale sollen die Gefahr eindämmen.
Auf der Suche nach einer wichtigen Ressource an Bord eines rätselhaften Schiffes stoßen Karl, Lommie, Mel, Rowan und Auggie auf unaussprechlichen Horror.
Thale macht sich mit seinen Talenten neue Fans. Rowan und Tessia bereiten sich auf eine Veränderung vor. Karl gelingt ein Durchbruch. Agathas Zustand verschlechtert sich.
Eris, Tobis und Tessia befinden sich in Quarantäne und Rowan sucht ein Heilmittel. Agatha fällt einen verheerenden Entschluss. Lommie dringt wieder in die Matrix ein.
Rowans Trauer nimmt eine unschöne Wende. Mel möchte wissen, wie Eris die Säuberung überlebt hat. Auggie entdeckt eine neue Seite an Lommie. Karl trauert.
Die Spannungen auf der Nightflyer erreichen ihren Höhepunkt und Mel macht eine schockierende Entdeckung. Auggie erlebt ein raues Erwachen. Karl folgt seinem Schicksal.